PC-Monitor reinigen - so geht es richtig und schonend zugleich

Diskutiere PC-Monitor reinigen - so geht es richtig und schonend zugleich im Erfahrungsberichte (Hardware) Forum im Bereich Erfahrungsberichte (Hardware); So wie PCs äußerlich wie auch im Inneren mit Staub zu kämpfen haben, wird sich dies auch bei Peripheriegeräten wie PC-Monitoren nie endgültig...
maniacu22

maniacu22

Threadstarter
So wie PCs äußerlich wie auch im Inneren mit Staub zu kämpfen haben, wird sich dies auch bei Peripheriegeräten wie PC-Monitoren nie endgültig verhindern lassen. Während bei einem PC an sich in den meisten Fällen nur Staub entfernt werden muss, können auf Bildschirmen auch Fingerabdrücke oder Flecken entstehen, welche die Sicht beeinträchtigen. In diesem Praxis-Tipp...

Zum Artikel: PC-Monitor reinigen - so geht es richtig und schonend zugleich

Thema:

PC-Monitor reinigen - so geht es richtig und schonend zugleich

PC-Monitor reinigen - so geht es richtig und schonend zugleich - Ähnliche Themen

• Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht

Surface Book 2 mit Dock, Anzeigeeinstellung auf externen Monitor 4K funktioniert nicht: Hallo zusammen. Die Anzeigeeinstellung stellt nicht korrekt um, wenn ich auf dem externen Monitor (via DisplayPort an einer Dock angeschlossen )...
  • Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation

Mehrere Monitore an der Surface Dockingstation: Hallo zusammen, kann ich an der Surface Dockingstation auch mehr als 2 Monitore direkt anschließen (?) bzw. habt ihr eine Idee / Lösung wie ich...
  • 3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt

3er Monitor sprich Fernseher wird nach Neustart nicht mehr erkannt: Wie der Titel schon das Problem erklärt erkennt mein Pc meinen Fernseher nach einem Neustart nicht mehr und ich weiss nicht wie ich es beheben...
  • Fernseher, Display oder Monitor reinigen - das ist zu beachten

Fernseher, Display oder Monitor reinigen - das ist zu beachten: Selbst in "tierfreien Nichtraucher-Haushalten" ist es so, dass die Bildschirme von TV-Geräten und Computern mit der Zeit verdrecken, weswegen...
  • GELÖST TFT-Monitor mit Haushaltsmitteln reinigen

GELÖST TFT-Monitor mit Haushaltsmitteln reinigen: Hallo liebe Gemeinde, ich würde gerne meinen Monitor reinigen (möglichst feucht). In verschiedenen Fachgeschäften werden geeignete Mittel...