PC Monitor als Numemr 1 und Beamer 2

Diskutiere PC Monitor als Numemr 1 und Beamer 2 im Win7 - Hardware Forum im Bereich Windows 7 Forum; Morgen:) Ich habe eine frage, wie kann ich meinen PC Monitor wieder als nummer 1 einstellen und meinen Beamer zu nummer 2. Weil irgent wie hat...
D

DJ-Basedream

Threadstarter
Morgen:)

Ich habe eine frage, wie kann ich meinen PC Monitor wieder als nummer 1 einstellen und meinen Beamer zu nummer 2.

Weil irgent wie hat sich das verstellt.

Mein PC Monitor ist nummer 2 und der Beamer nummer 1, das ist nicht richtig.

Ich besitzte die Nvidia Geforce GTX 550 TI

M

microsoft

Hallo

Laptop, im MobilityCenter "C:\Windows\system32\mblctr.exe" oder Fn-Tasten (Funktionstasten)

Desktop, Systemsteuerung > Display oder über den Grafiktreiber nVidia und ATI (sorry AMD :D)

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ne ist PC nicht laptop

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ne das alles kenne ich, hilft mir nicht weiter

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Nein da steht das mein Monitor die Nummer 2 ist und mein beamer die nummer 1, ich kann das da nicht umstellen, bzw ich weiss nicht woran es da liegt.

M

microsoft

Bin Zuhause, aber im Büro habe ich Dualscreen und kann die Screens oben auf dem Bild mit der Maus greifen und umherschieben. Dann ändert sich die Zuteilung 1 und 2.

HaraldL

HaraldL

Standort
Niederbayern
Rechte Taste -> Bildschirmauflösung -> gewünschten Bildschirm anklicken und dann aktivieren "Diesen Bildschirm als Hauptbildschirm verwenden".

X

xtraD

"nvidia systemsteuerung" via rechtsklick auf desktop (zumindestbei mir x) ) auswählen, "mehrere anzeigen einrichten2 auswählen und alles einstellen :)

D

DJ-Basedream

Threadstarter
Ne das hilft mir auch nicht weiter, bin nun aber im besitzt unter Windows 8 und habe da diesmal definitiv nichts an den einstellungen gemacht, und trozdme ist mein Beamer als numemr 1 eingestellt und mein Monitor als nummer zwei.

Liegt das eventuell an den ports bei meiner Grafigkarte, den der Beamer ist an dem HDMI anschluss angeschlossen, und der Monitor ganz normal an einen der beiden DVI.

Thema:

PC Monitor als Numemr 1 und Beamer 2

PC Monitor als Numemr 1 und Beamer 2 - Ähnliche Themen

• Probleme mit dem Sound über Monitor

Probleme mit dem Sound über Monitor: Guten Tag, Ich habe Probleme mit der Sound-Wiedergabe, wenn ich den Klinkenstecker meiner Logitech Anlage in dem Monitor stecke (damit ich die...
  • Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
  • Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2"

Surface Pro 7 mit Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2": Hallo, leider funktioniert bei mir die Verbindung meines Surface Pro 7 mit dem Portable Monitor "WIMAXIT M1330T2" über eine direkte...
  • Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor

Bildschirmtatstatur auf erweitertem Monitor: Ich habe als einen erweiterten Monitor einen Touch-Bildschirm. Wie kann ich die Bildschirmtastatur in der Taskliste des erweiterten Monitors...