GELÖST PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu

Diskutiere PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Mein Computer verliert im Windows Betrieb teilweise das Signal. Also wenn ich ganz normal surfe geht der Monitor aus bzw. wird schwarz, dann...
R

relaxx

Gast
Mein Computer verliert im Windows Betrieb teilweise das Signal. Also wenn ich ganz normal surfe geht der Monitor aus bzw. wird schwarz, dann stellt er um auf „kein signal“. Es dauert dann keine 3 Sekunden und ich höre schon wie der PC neu startet. Woran kann das hängen?
 

maniacu22

Dabei seit
18.02.2013
Beiträge
5.733
kann mehrere Ursachen haben, die vom RAM, über das Netzteil bis hin zu Chipsatz- oder Windows-Problemen reichen können. Ich hatte solche sporadischen abstürze Mal aufgrund fehlerhaften RAMs, welcher dann sogar das Netzteil in Mitleidenschaft gezogen hat - also erst Ram getauscht, kurze Zeit später noch das Netzteil, dann war Ruhe.

Versuchs erstmal mit den simplen Überprüfungs-Möglichkeiten wie Ram testen, Chipsatztreiber aktualisieren, Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf. Wenn dort alles in Ordnung sein sollte und das Problem weiterhin besteht, melde dich einfach nochmal.


Viele Grüße
 
Thema:

PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu

PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu - Ähnliche Themen

Windows startet nicht: Endlosschleife beim Booten: "Wird neu gestartet": Guten Morgen, habe heute wegen eines Windows-Problems die Windows-Wiederherstellung angestoßen (die, die nur Windows neu installiert und nicht...
Windows 10 HDR schaltet alle Monitore ins AUS.: HI und einen guten Tag! Es beschäftigt mich das folgende Problem - von dem ich primär nicht weiß, ob es gegebenenfalls überhaupt ein Windows...
Win 10 startet nicht mehr nach dem 2004 Update: Hallo an die Community! Seit dem 2004er Funktionsupdate startet Windows nicht mehr. Es braucht immer (nach dem Herunterfahren oder Neustarten) 2...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
Windows 10 Pro 64-Bit 2004 Patchday 08/2020: Unter Windows 10 Pro Version 2004 (64-Bit) startet der Edge Browser im Admin Konto sehr langsam (mit etwa 5 Sekunden Verzögerung). Unter einen...

Sucheingaben

windows 10 kein signal

,

Kein signal am PC nach creator update

,

PC manchmal kein signal

,
monitor manchmal kein signal
, windows xp kein eingangssignal, bildschirm kein signal nach windows 10 update, windows 10 kein signal bildschirm, windows 10 Anmeldung kein Signal Samsung ssd, win 10 kein signal, Windows 10 Creators Update Windows startet manchmal nicht, windwows 10 startet und dann kein signal
Oben