GELÖST PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu

Diskutiere PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Mein Computer verliert im Windows Betrieb teilweise das Signal. Also wenn ich ganz normal surfe geht der Monitor aus bzw. wird schwarz, dann...
R

relaxx

Gast
Mein Computer verliert im Windows Betrieb teilweise das Signal. Also wenn ich ganz normal surfe geht der Monitor aus bzw. wird schwarz, dann stellt er um auf „kein signal“. Es dauert dann keine 3 Sekunden und ich höre schon wie der PC neu startet. Woran kann das hängen?

maniacu22

maniacu22

kann mehrere Ursachen haben, die vom RAM, über das Netzteil bis hin zu Chipsatz- oder Windows-Problemen reichen können. Ich hatte solche sporadischen abstürze Mal aufgrund fehlerhaften RAMs, welcher dann sogar das Netzteil in Mitleidenschaft gezogen hat - also erst Ram getauscht, kurze Zeit später noch das Netzteil, dann war Ruhe.

Versuchs erstmal mit den simplen Überprüfungs-Möglichkeiten wie Ram testen, Chipsatztreiber aktualisieren, Windows 10 Zuverlässigkeitsverlauf. Wenn dort alles in Ordnung sein sollte und das Problem weiterhin besteht, melde dich einfach nochmal.

Viele Grüße

Thema:

PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu

Sucheingaben

windows 10 kein signal

,

Kein signal am PC nach creator update

,

PC manchmal kein signal

,
monitor manchmal kein signal
, windows xp kein eingangssignal, bildschirm kein signal nach windows 10 update, windows 10 kein signal bildschirm, windows 10 Anmeldung kein Signal Samsung ssd, win 10 kein signal, Windows 10 Creators Update Windows startet manchmal nicht, windwows 10 startet und dann kein signal

PC mit Windows 10 zeigt manchmal „Kein Signal“ und startet dann neu - Ähnliche Themen

• Windows 10 Version 1909, 1903 oder 1809 zeigt Qualcomm WiFi Driver Fehler bei Update an

Windows 10 Version 1909, 1903 oder 1809 zeigt Qualcomm WiFi Driver Fehler bei Update an: Viele User sind dieses Mal mit der Installation des großen Windows 10 1909 November-Updates sehr zufrieden, denn es gibt relativ wenige Probleme...
  • Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an

Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an: Windows 10 Document Viewer zeigt editor Dateien falsche Umlaute an - wie kann ich das Problem beheben ?
  • Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole

Windows Server 2016 Systemsprache zeigt nur Symbole: Hallo Leute, ein Kollege hat einem Server gearbeitet. Danach haben wir dieses Bild gesehen. Kann jemand sagen wie das zustandekommt? Und wie man...
  • Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist)

Windows nutzt Wacom Cintiq 22 Stift als Maus und zeigt den Cursor an (obwohl "Cursor anzeigen" in der Systemsteuerung deaktiviert ist): Hallo alle zusammen, ich habe seit ein paar Tagen das Wacom Cintiy 22 Zeichentablet (nicht das 22HD, sondern das Neuere (DTK2260K0A)). Ich nutze...
  • Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an

Windows Defender zeigt "Wartung unvollständig" bei Trojaner Win32/Conteban.B!ml an: Hallo, habe etwas heruntergeladen woraufhin Windows Defender sofort ansprang und die Datei als Malware erkannte. Dort konnte ich dann zwischen ein...