PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder

Diskutiere PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich habe bei meinem lokalen User (kein Administrator) in den appdata versehentlich Daten im Pfad unter dem Ordner ...... Microsoft.MicrosoftEdge_8wekyb3d8bbwe geändert. Jetzt geht Edge nicht mehr, auch nachdem ich die Daten zurück geändert habe. Edge geht kurz auf und schließt sich dann sofort. Bei meinem anderen User funktioniert Edge weiterhin.

System: PC mit Windows 10 Anniversary

Wer hat einen Tipp?
 
Thema:

PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder

PC mit Windows 10 Anniversary - Edge schliesst sofort wieder - Ähnliche Themen

Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Windows 10 Internet Upload Speed nur mehr 4 Mbit statt 40 Mbit?: Hallo, seit gut einer Woche habe ich auf einem Windows 10 PC ein sehr mysteriöses Problem. Der PC ist per Gigabit LAN mit einem Switch...
gelöschte Lesezeichen nach Windows 10 update bezüglich edge: Moin, ich hatte gestern ein Update für win 10, das auch echt lange gedauert hat. Funktionsupdate Win 10, Version 2004, vom 24.8.2020. Mal...
Software von Ashampoo und Druckerprobleme , sowie Problem mit Netbooks durch Windows 10: Seid Jahren verwende ich Ashampoo Winoptimizer . Doch mit Windows 10 Build 2004 giebt es ein Problem . Ashampo Winoptimizer 17 wird vom Microsoft...
Windows 10 Insider Build 20161& 20170 BUG: Hallo, bei mir läuft der 20152 Build stabil, folgendes Problem: Mit dem Update auf die o.g. Versionen startet mein Windows normal, aber ich...
Oben