PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden?

Diskutiere PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden? im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das...

MS-User

Threadstarter
Hallo,
habe versehentlich auf meinem neuen PC mit WIN10 das Microsoftkonto meiner Tochter angemeldet anstatt ein eigenes anzulegen. Kann ich das ganze irgendwie ummelden?

Thema:

PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden?

PC mit WIN10, wie das Microsoftkonto ummelden? - Ähnliche Themen

Microsoft Kinderkonto zu normalem Konto umwandeln: Hi, ich habe folgendes Problem: Ich habe meinem Vater versehentlich als ein Kinderkonto bei Microsoftkonto erstellt (@outlook.de), leider finde...
Reaktivierung Windows 10 nach Mainboardtausch nicht möglich: Hallo zusammen, nach einem Mainboardtausch kann ich mein Windows 10 (Version 1909 Build 18363.836) nicht mehr aktivieren. Es handelt sich um ein...
Hintergrundbild Datei finden Microsoftkonto: Hallo, ich wende mich mit einem eher emotionalen Anliegen an euch. Vor geraumer Zeit habe ich mir selbst ein Bild gemalt, abfotografiert und...
Microsoftkonto: Hallo, ich sollte mit meiner FIrmen E-Mail-Anschrift eine Microsoftkonto eröffnen. Da ich im Homeoffice arbeite und über einen sogenannten...
PC nach Update gesperrt und vieles mehr: Hallo zusammen. Ich habe vorgestern Updates geladen und installiert, PC startete neu. Dann kam die Meldung: Pin Eingabe gesperrt aufgrund...
Oben