PC mit TV verbinden

Diskutiere PC mit TV verbinden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Warum kann ich mein PC nicht mit meinem TV Sony Bravia verbinden? Obwohl mein TV auf dem PC sichtbar ist zeigt er mir ..Nicht verbunden...an!
M

MS-User

Threadstarter
Warum kann ich mein PC nicht mit meinem TV Sony Bravia verbinden? Obwohl mein TV auf dem PC sichtbar ist zeigt er mir ..Nicht verbunden...an!

Thema:

PC mit TV verbinden

PC mit TV verbinden - Ähnliche Themen

TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5: hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber...
tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc (WIN 10) gespeichert sind. TV (Sony Bravia KDL 50...)und PC sind über...
PC (Acer) mit TV Bildschirm (Toshiba) verbinden: PC (Acer) mit TV Bildschirm (Toshiba) verbinden wie geht es?
Filme & TV - Spracheinstellungen: Hallo, nach Update auf 1903 ist die App-Oberflächensprache sowie des Symbols (Movies&TV) in Englisch, obwohl Windows-Sprache auf Deutsch...
Oben