PC mit TV verbinden

Diskutiere PC mit TV verbinden im Musik, Filme und Fernsehen Forum im Bereich Microsoft Community; Warum kann ich mein PC nicht mit meinem TV Sony Bravia verbinden? Obwohl mein TV auf dem PC sichtbar ist zeigt er mir ..Nicht verbunden...an!
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Warum kann ich mein PC nicht mit meinem TV Sony Bravia verbinden? Obwohl mein TV auf dem PC sichtbar ist zeigt er mir ..Nicht verbunden...an!
 
Thema:

PC mit TV verbinden

PC mit TV verbinden - Ähnliche Themen

TV aus & an automatisch über HDMI an Win10. PC - start wie zuvor: Guten Tag winboarder, Heute eine etwas eher spezielle Frage. Wir haben ein Notebook & ein TV zusammen am laufen (geschäftlich) wir wollen über...
Eine Verbindung (streamen) vom Laptop Dell Atittude E6440 zum Smart TV Telefunken F287C5: hab schon mehrmals versucht eine Verbindung herzustellen , der Laptop ( Dell Atittude E6440 ) findet zwar den Smart TV ( Telefunken F287C5 ). aber...
tv verbinden mit pc: Guten Tag, möchte Bilder am TV-Gerät anschauen, die auf meinem Pc (WIN 10) gespeichert sind. TV (Sony Bravia KDL 50...)und PC sind über...
PC (Acer) mit TV Bildschirm (Toshiba) verbinden: PC (Acer) mit TV Bildschirm (Toshiba) verbinden wie geht es?
Filme & TV - Spracheinstellungen: Hallo, nach Update auf 1903 ist die App-Oberflächensprache sowie des Symbols (Movies&TV) in Englisch, obwohl Windows-Sprache auf Deutsch...
Oben