PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen

Diskutiere PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; hallo, ich habe ein Problem mit dem deaktivieren des Ruhezustandes meines PC's mittels Maus und/oder Tatstatur. Im Gerätemanager ist bei...
M

MS-User

Threadstarter
hallo,

ich habe ein Problem mit dem deaktivieren des Ruhezustandes meines PC's mittels Maus und/oder Tatstatur.
Im Gerätemanager ist bei Beiden das Häcken, Gerät kann den....... gesetzt!!!

Mein PC (gekauft vor einer Woche)
Leno IC 510-15ABR A12 8 N sr W10H 1 539,00 539,00 A
Lenovo Ideacenter 90G7004QGE
Zolltarifnummer: 84714900, Gewicht: 7,850 kg
SN: 1 x 1S90G7004QGER305268X

Gibt es hier eine Lösung?
Pls. Help

Vielen Dank vorab
KKA

Thema:

PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen

PC mit Tatstatur oder Maus aus dem Ruhezustand holen - Ähnliche Themen

• Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen

Tastatur Surface Book ist defekt und das Tablet lässt sich nicht mehr lösen - Wo kann ich neue Tatstatur kaufen: Wie bekomme ich eine neue Tastatur? Kann ich diese über Microsoft bestellen? Wie kann ich das Tablet ohne Strom von der Tastatur lösen, da das...