PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

Diskutiere PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7 im Office Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich bitte um Hilfe. Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo, ich bitte um Hilfe.
Ich möchte persönliche Outlookdateien v. 2013 (Kalender,Kontakte) von meinem Laptop auf den Laptop meiner Frau kopieren. Dort ist Outlook2010 und Win7 installiert.
Trotz umfangreichem Studium der Microsoft-Hilfe und mehreren Versuchen klappt das nicht.
Wie macht man das?
Gruß H.S.
 
Thema:

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7

PC mit Outlook 2013 mit Win10 Datenübertragung zu Outlook 2010 mit Win7 - Ähnliche Themen

WIN10 in Verbindung mit IE11 und outlook 2010: Hallo Community, ich habe ein ganz spezielles Problem und habe dafür heute 2 Stunden mit dem Microsoft Support verbracht. Und hier an der Stelle...
outlook.de-Adresse unter Outlook 2019 / Win10: Seit ein paar Tagen werden weder E-Mails noch Kalendereinträge, die ich auf dem Laptop erstelle, mit outlook.live.com synchronisiert. Die...
meine Outlook.de E-Mail synchronisiert nicht in Outlook am PC: wenn ich versuche mein Outlook Konto in mein Outlook am PC einzurichten synchroniseren weder E-Mail noch Kontakte. Unten in der Leiste steht...
Windows Update für Win10 vom Dienstag..: Ich möchte mich hier einmal ganz herzlich für den verlorenen Arbeitstag (eigene Firma) bedanken, der mir Microsoft mit diesem genialen update...
Mail, Kontakte und Kalender mit Android synchronisieren?: Hallo zusammen, ich bräuchte dringend Hilfe: meine Mails, Kontakte und Termine laufen alle auf meine Adresse bei outlook.live.com zusammen...
Oben