PC mit Münzeinwurf

Diskutiere PC mit Münzeinwurf im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; hallo liebe winboarder, wer kann mir sagen wo ich ein system herbekomme, wo man in einen kasten geld einwirft und pc die entsprechende zeit an...
M

mwsr19l

Threadstarter
Mitglied seit
16.11.2003
Beiträge
350
Alter
54
hallo liebe winboarder,
wer kann mir sagen wo ich ein system herbekomme, wo man in einen kasten geld einwirft und pc die entsprechende zeit an ist??
hintergrund:
für nen internetcafe.
lieben dank jetzt schon für alle antworten
euer
matthias
 
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Mitglied seit
21.04.2006
Beiträge
8.161
Es gibt z.B. auch WLAN-Hotspot-Automaten.
Da wirft man Geld ein und bekommt ein Ticket mit einem Code, mit dem man dann z.B. eine Stunde surfen kann.
Genauere Angaben kann ich frühestens nächste Woche machen. Da treffe ich jemanden, der so Dinger schon mal installiert hat.
 
B

babylein

Mitglied seit
05.11.2006
Beiträge
1.994
Standort
auf der erde oder auch nicht
Es gibt z.B. auch WLAN-Hotspot-Automaten.
Da wirft man Geld ein und bekommt ein Ticket mit einem Code, mit dem man dann z.B. eine Stunde surfen kann.
Genauere Angaben kann ich frühestens nächste Woche machen. Da treffe ich jemanden, der so Dinger schon mal installiert hat.
Hi

es gab mal in internet caffe , wie heist er nochmal , denn gab mal in jeder grossstadt meist am bahnhof waren die läden und 24 stunden offen gewessen , auch mit münzen zahlen und eine stunde und mehr hat mann bekommen auch ein ticket hatte

mfg
 
D

DaKapo

Mitglied seit
30.09.2008
Beiträge
69
Alter
45
Standort
Österreich
Ich arbeite damit zwar ned an PCs...aber in der Firma wo ich schaffe^^ mache wir Kaffee und da wird ja auch so bezahlt... Via MDB Münzschaltgeräte oder eben Kartensysteme oder Chipsysteme...das verbreiteste is das MDB System...wie weit das für Dich Verwendung findet muss ich mir mal genauer ansehen...denn im Prinzip brauchst Du ja nur einen Münzzähler mit nachgeschaltetem Zeitzähler....was aus elektronischer Sicht ja keine grosse Sache wäre.

Aber sowas wirds sicher auch fertig irgendwo geben denk ich mal.
Was bezahlsysteme betrifft, gibts da soviele wie Sand am Meer.

Firmen die sowas vertreiben....

VTI
NRI
Mtronic (MiFare Chipsysteme)
das wären mal 3 davon....wie gesagt..da gibts massig

EDIT:
hier hab ich mal n bissl gesucht... NRI G40 Münzprüfer

Das G40 nutzen wir auch...und stellt so denk ich genau die Massnahme dar die Dir vorschwebt.
Grüsse DaKapo
 
Thema:

PC mit Münzeinwurf

Sucheingaben

geldeinwurf usb

,

münzeinwurf am pc

,

münzschlitz für pc

Oben