PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren

Diskutiere PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hallo! Hab folgendes Problem: Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit...
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
32
Alter
38
Hallo!

Hab folgendes Problem:
Auf einem Rechner mit Win98 (nicht mein eigener) mit eingebauter Matrox- G200 Millennium scheint es ein Problem mit den Treibern zu geben. Nach der Treiberinstallation fährt der PC nicht mehr runter (schwarzer Bildschirm mit eingefrorenem Mauszeiger), danach hängt er, wenn er mit Reset neu gestartet wird, beim Booten.
Kann das an der Grafikkarte liegen oder gibts da eine andere Erklärung?

Danke :blush
 
MisterX2003

MisterX2003

Threadstarter
Dabei seit
11.01.2003
Beiträge
32
Alter
38
Hi,

ja, aktuelle Treiber sind installiert. Hatte gehofft, dass damit die Probleme gelöst sind, aber leider nicht...
 
Thema:

PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren

PC mit Matrox- Grafikkarte kann nicht runterfahren - Ähnliche Themen

GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Pc Stottern nach Start: Seit einer Weile fängt mein PC kurz nach dem starten an zu stottern (Mauszeiger, Sound etc.). Selten passiert es das das stottern nach einer Weile...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
PC stürzt in unregelmäßigen Abständen immer wieder ab. Etliche Lösungsansätze versucht: Hallo, ich habe seit der Umstellung von Windows 7 auf Windows 10 das Problem, dass mein PC immer wieder in unregelmäßigen Abständen abstürzt. In...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Oben