PC mit Fernsehen verbinden...

Diskutiere PC mit Fernsehen verbinden... im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Also, guuten tag erstma^^ ehm ich hab ne Geforce 6600 GT Mit nem Video ausgang und möchte den gerne mim Fernsehen verbinden... Ich wollt emal...

EddieGuerreroEG

Threadstarter
Also,
guuten tag erstma^^
ehm ich hab ne Geforce 6600 GT Mit nem Video ausgang und möchte den gerne mim Fernsehen verbinden...
Ich wollt emal fragen ob das hier der richtige kabel dafür ist:

Produkt: AV-Cinch-Kabel / vergoldete Kontakte / 3x Cinchstecker auf 3x Cinchstecker / doppelt geschirmt

Kurzbeschreibung:

# Audio-Video-Cinchkabel
# vergoldete Kontakte
# 3x Cinchstecker auf 3x Cinchstecker (1x Videokabel RG59U und 2x Audiokabel L+R)
# doppelt geschirmt

bild: https://ssl.kundenserver.de/hightechpower24.biz/hightechpower/shop/images/artikel/204.jpg

bin mir echt nicht sicher ob der das ist...
weil meine Graka hat son ausgang http://www.dansdata.com/images/pa256pro/ycconn320.jpg

und bei dem artikel sieht man das nicht ob der son Stecker hat..

Danke

MFG EG

Samtron

hi
Ich habe eine Frage, was man in Monitor Bild sieht aber in Fernsehen sieht man das Bild aders warum?

MfG

Samtron

du brauchst das richtiges Kabel musste das in Kartton sein guck mal nach

EddieGuerreroEG

Threadstarter
jep da ist son kabel mit mehreren anschlüssen...
bloß das problem ist,das der kabel nur etwa 15 cm lang ist ,un das reicht nicht bis zum tv...

Samtron

ich habe auch das Problem und kannst du nicht eine verländerung kaufen?

Paulchen

am besten du nimmst ein s-video kabel für den pc, und am anderen ende nen scart adapter...

Thema:

PC mit Fernsehen verbinden...

PC mit Fernsehen verbinden... - Ähnliche Themen

Pc und Fernseh: Hallo liebe community, ich versuche zur zeit meinen computer mit meinem fernseher zu verbinden, leider erhalte ich nur ein schwarz weiß bild...
Notbook am LCD Fernseher anschließen?: Hallo zusammen.. Ich wollte eben bei einen Freund den Laptop am Fernseher anschließen, wir haben dafür extra ein Kabel Set bei Pearl bestellt...
Oben