PC mit Fernsehen verbinden...

Diskutiere PC mit Fernsehen verbinden... im WinXP - Hardware Forum im Bereich WinXP - Hardware; Also, guuten tag erstma^^ ehm ich hab ne Geforce 6600 GT Mit nem Video ausgang und möchte den gerne mim Fernsehen verbinden... Ich wollt emal...
#1
E

EddieGuerreroEG

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
9
Also,
guuten tag erstma^^
ehm ich hab ne Geforce 6600 GT Mit nem Video ausgang und möchte den gerne mim Fernsehen verbinden...
Ich wollt emal fragen ob das hier der richtige kabel dafür ist:

Produkt: AV-Cinch-Kabel / vergoldete Kontakte / 3x Cinchstecker auf 3x Cinchstecker / doppelt geschirmt



Kurzbeschreibung:

# Audio-Video-Cinchkabel
# vergoldete Kontakte
# 3x Cinchstecker auf 3x Cinchstecker (1x Videokabel RG59U und 2x Audiokabel L+R)
# doppelt geschirmt

bild: https://ssl.kundenserver.de/hightechpower24.biz/hightechpower/shop/images/artikel/204.jpg

bin mir echt nicht sicher ob der das ist...
weil meine Graka hat son ausgang http://www.dansdata.com/images/pa256pro/ycconn320.jpg

und bei dem artikel sieht man das nicht ob der son Stecker hat..

Danke

MFG EG
 
#2
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
hi
Ich habe eine Frage, was man in Monitor Bild sieht aber in Fernsehen sieht man das Bild aders warum?

MfG
 
#3
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
du brauchst das richtiges Kabel musste das in Kartton sein guck mal nach
 
#4
E

EddieGuerreroEG

Threadstarter
Dabei seit
30.12.2006
Beiträge
9
jep da ist son kabel mit mehreren anschlüssen...
bloß das problem ist,das der kabel nur etwa 15 cm lang ist ,un das reicht nicht bis zum tv...
 
#5
S

Samtron

Dabei seit
14.12.2005
Beiträge
4.021
ich habe auch das Problem und kannst du nicht eine verländerung kaufen?
 
#6
Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.032
Alter
30
Ort
Bayern
am besten du nimmst ein s-video kabel für den pc, und am anderen ende nen scart adapter...
 
Thema:

PC mit Fernsehen verbinden...

PC mit Fernsehen verbinden... - Ähnliche Themen

  • HDMI-Kabel mit Fernseher verbinden

    HDMI-Kabel mit Fernseher verbinden: Guten Tag! Ich habe ein Problem wenn ich meinen Laptop mit dem Fernseher verbinde. Wenn ich es mit einem HDMI-Kabel verbinde schreibt der...
  • Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich

    Verbindung von Surface mit Fernseher nicht möglich: Moin, ich kann mein Surface Pro nicht mehr mit meinem Samsung Smart TV verbinden, bis vor dem letzten Update war dies mit einem Thunderbolt auf...
  • Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher

    Verbindung per Fritz!PowerLine mit Samsung Fernseher: Folgende Konstellation: PC mit Windows 10, Fritz!PowerLine- / WLAN-Verbindung zum Samsung UE55KU6099 aufgebaut, Heimnetzwerk eingerichtet und...
  • Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.

    Verbindung Fernseher Bravia KDL-49EX725 über WLAN mit PC geht nicht.: Wieso kann ich meinen Fernseher Bravia KDL-49EX725 mit meinem Laptop (Windows 7) problemlos verbinden, jedoch mit meinen PC (Windows 10) geht es...
  • HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10

    HDMI-Verbindung Laptop - Fernseher / Windows10: Hallo! Ich habe bisher meinen Laptop (Lenovo Yoga 3 Pro) immer problemlos per HDMI-Kabel mit meinem Fernseher (Samsung UE46F6500) verbunden...
  • Ähnliche Themen

    Oben