PC macht sich selbstständig

Diskutiere PC macht sich selbstständig im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; DRINGEND! Habe Maus und internet abgesteckt, dennoch bewegt sich meine maus und öffnen anscheinend random iwelche order prgroamme oder wandert...

Simi1989

Threadstarter
DRINGEND!
Habe Maus und internet abgesteckt, dennoch bewegt sich meine maus und öffnen anscheinend random iwelche order prgroamme oder wandert!
Was kann ich tun?`??
habe windows vor 1 h neu aufgesetzt und hatte kein internet!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Duke

Hi.

Wenn Maus und Internetverbindung nicht verbunden sind, dann kann sich ja eigentlich nichts bewegen.

Was mir dazu einfällt:

1. Schon einen Neustart gemacht ?

2. defektes Touchpad (falls vorhanden)

3. verseuchte CD verwendet

4. Sofern ein anderer Rechner sich im selben Netzwerk befindet könnte man den betroffenen von dort steuern. Per WLAN-Direktverbindung (Ad-hoc, falls WLAN vorhanden). Ist vielleicht etwas weit her geholt, aber möglich. Ist ja nur das, was mir dazu einfällt. ;)

Wenn er eh frisch installiert ist schiess ihn einfach nochmal ab. :nixweis

Gruß Matze

Simi1989

Threadstarter
Ob ihrs glaubt oder nicht, die Funktastatur wars schuld.
Diese Tastatur ist von einem wireless kombiset also maus udn tasta. ich nutze aber nur die tasta davon, als maus hab ich ne g5 mit kabel dran, die wunderbar funktioniert.
die tasta war per usb angeschlossen.
anscheinend hatte der rechner die tastatur als maus und tastatur erkannt,m ka ob und wi das geht, jedenfalls hab ich einfach mal nen anderen usb slot der TASTATUR genommen, und nun gehts^^

Thema:

PC macht sich selbstständig

PC macht sich selbstständig - Ähnliche Themen

Window10 Einstellungen verändern sich selbstständig: Hallo Zusammen, Bei mir verändert das Programm selbstständig verschiedene Einstellungen: 1)arbeite mit einem Bildschirm auf dem Schreibtisch und...
Seit über einem Monat ständig BSOD mit immer wechselnden stillstandcodes: Seit ca. ende September habe ich ständig irgendwelche Bluescreens und mittlerweile bin ich einfach nur noch verzweifelt und genervt... Ich habe...
PC weckt sich von selbst und Geräte Manager zeigt falsches an?: Hi. Ich habe gerade live mitbekommen, als ich den PC in den Energiesparmodus versetzt habe, dass er sich nach ein paar Sekunden, ohne dass...
Windows 10 Version 1909 Netzwerkgeräte nicht sichtbar: Hallo, nachdem ich meinen PC neu aufgesetzt habe, ist mein NAS und die Fritzbox im Netzwerk nicht mehr zu finden. Windows 10 Version 1909...
Windows Defender - Es wurden keine NEUEN Bedrohungen gefunden: Hallo! Mir ist etwas aufgefallen, was mich etwas verunsichert: Schon seit einiger Zeit meldet mein Windows Defender bei einem Scan "Es wurden...
Oben