I
Intelpower
Gast
Hi,
vielleicht ist das hier falsch in diesem board, vielleicht wäre es besser in weitere Hardware
, aber, da das nur am mainbopard liegen kann:
Also, ich hab hier einen PC mit einem 2.4GHz Celeron Prozessor von Intel.
Wenn ich ihn einschalte, bekomme ich kein Bild und es macht ein paar mal piepiep... und dann hörts auf und er macht nix mehr, nur der cpulüfter und die anderen lüfter laufen...
So, dann hab ich mal hier im wionboard chat jemanden gefragt, und do a wurde mir in sofern weitergeholfen, das ich das komplette board absuchen musste, um den BIOS Chip zu finden, um dann den Hersteller de Biso herauszufinden, und dann zu gucken was die pieptöne bedeuten.
Aber so ganz hab ich die kombination nicht gefunden,
aber ich glaube es hat was mit dem Ram zu tun.
Also, ich nehme den Ram raus und starte den ppc ohne den ram, genau das
selbe, kein BILD und piepiep in der selben version.
Das Bios ist von Phoenix und die Piep Kombination lautet:
entweder 1x kurz, 3x kurz, 3xlang, 1kurz,
Oder 4xkurz, 3xkurz, 1 lang oder so...
Wisst ihr was der PC haben könnte??
Grüße,
Marc
>Intelpower<
vielleicht ist das hier falsch in diesem board, vielleicht wäre es besser in weitere Hardware

Also, ich hab hier einen PC mit einem 2.4GHz Celeron Prozessor von Intel.
Wenn ich ihn einschalte, bekomme ich kein Bild und es macht ein paar mal piepiep... und dann hörts auf und er macht nix mehr, nur der cpulüfter und die anderen lüfter laufen...
So, dann hab ich mal hier im wionboard chat jemanden gefragt, und do a wurde mir in sofern weitergeholfen, das ich das komplette board absuchen musste, um den BIOS Chip zu finden, um dann den Hersteller de Biso herauszufinden, und dann zu gucken was die pieptöne bedeuten.
Aber so ganz hab ich die kombination nicht gefunden,
aber ich glaube es hat was mit dem Ram zu tun.
Also, ich nehme den Ram raus und starte den ppc ohne den ram, genau das
selbe, kein BILD und piepiep in der selben version.
Das Bios ist von Phoenix und die Piep Kombination lautet:
entweder 1x kurz, 3x kurz, 3xlang, 1kurz,
Oder 4xkurz, 3xkurz, 1 lang oder so...
Wisst ihr was der PC haben könnte??
Grüße,
Marc
>Intelpower<