PC lässt bei Einschalten Router abstürzen

Diskutiere PC lässt bei Einschalten Router abstürzen im Win 10 - Netzwerk Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hi, ich habe ein Speedport Router und einen Windows 10 PC. Immer wenn ich den PC einschalte stürzt der Router ab und nichts geht mehr. Ich muss...
D

Dratho Meister

Gast
Hi, ich habe ein Speedport Router und einen Windows 10 PC. Immer wenn ich den PC einschalte stürzt der Router ab und nichts geht mehr. Ich muss dann den Router vom Strom nehmen und wieder einstecken. Erst dann geht wieder alles. Bevor der Router abstürzt, kann über Handy-WLAN ganz normal surfen. Irgendwas macht der PC mit dem Router..

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Wohl eher nicht....:knall

Thema:

PC lässt bei Einschalten Router abstürzen

Sucheingaben

laptop bringt router zum absturz

,

pc bringt router zum absturz

,

wenn pc einschalte sturzt router ab

PC lässt bei Einschalten Router abstürzen - Ähnliche Themen

• info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten

info-center lässt sich nach windows 10 update auf 1903 nicht mehr einschalten: nach dem windows 10 update 1903 funktionieren einige anwendungen nicht mehr: - info-center - startmenü - tablet-modus ich habe am 15. august...
  • Surface 3 lässt sich nicht einschalten

Surface 3 lässt sich nicht einschalten: Hallo ihr lieben! - mein surface 3 war eine woche ohne benutzung, jedoch voll aufgeladen - habe es an das netzteil angeschlossen, lädt -...
  • Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

Mein Medion Akoya Laptop lässt sich nicht mehr einschalten: Gestern Abend hab ich den PC ganz normal benutzt und dann heruntergefahren. Heute Morgen: Keine Reaktion beim Drücken - egal ob lang oder kurz -...
  • Positionserkennung läßt sich nicht einschalten

Positionserkennung läßt sich nicht einschalten: Ich habe ein Problem mit den Windowseinstellungen an meinem Computer. Ich kann die Positionsbestimmung nicht freigeben: Unter den...
  • Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.

Windows Defende Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun.: Windows 10 Defender Lässt sich nur als Administrator einschalten was kann ich tun. MFG Rolf