GELÖST PC komplett eingefroren und Käfer in Taskleiste

Diskutiere PC komplett eingefroren und Käfer in Taskleiste im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 7 Forum; Nach Aufwecken aus Standbye fror der PC ein und der FF Task verschwand. Dafür saß an der Stelle das Task-Ikon mit dem Bug. Nur Langdruck auf...
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.593
Nach Aufwecken aus Standbye fror der PC ein und der FF Task verschwand. Dafür saß an der Stelle das Task-Ikon mit dem Bug. Nur Langdruck auf Einschaltknopf löste die Klemme. Nach Neustart dann "Schwerer Fehler" - "Windows normal starten?''
Wer kennt den Käfer-Task?

Käfer in der Taskleiste.jpg
 
Frank-2

Frank-2

Threadstarter
Dabei seit
14.04.2010
Beiträge
1.593
Achso, danke!
Ja, der war verschwunden...
 
Thema:

PC komplett eingefroren und Käfer in Taskleiste

PC komplett eingefroren und Käfer in Taskleiste - Ähnliche Themen

Upgrade auf 1803 mit "systemprofile/desktop"-Fehler: Hallo Microsoft-Support, Nach einem Tweet meinerseits () wurde ich prompt vom freundlichen Social-Media-Team angeschrieben und mir wurde eine...
Windows 10 Insider Build 14352 - viele neue Features sowie Bugfixes: Die neueste Preview-Build 14352, welche in der letzten Nacht für die Insider des Fast Rings freigegeben wurde, zeichnet sich im Vergleich zu...
Vorinstalliertes McAfee von einem Windows 8 basierten Laptop KOMPLETT deinstallieren: Hallo zusammen, aus gegebenem Anlass musste ich mich leider mit dem Thema der korrekten Deinstallation von McAfee Internet Security und McAfee...
Windows 7: nichts geht mer: Hallo, ich habe mich gerade eben hier angemeldet, weil ich nur noch verzweifle. Ich habe Mitte 2009 von meinen Eltern einen Rechner mit Windows 7...
Aktive DFÜ-Verbindung wird in Info Taskleiste nicht angezeigt, läßt sich auch nicht t: Icon-Symbol für bestehende aktive DFÜ-Verbindung im Infobereich Taskleiste fehlt und Netzverbindung angeblich getrennt, trotz vorhandener...

Sucheingaben

windows Taskleiste käfer

Oben