PC Kaufberatung

Diskutiere PC Kaufberatung im weitere Hardware Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, wende mich mal heute an euch, möchte mir einen neuen Rechner zulegen ... Habe da zwar einem im Auge aber ... ?? es ist der MEDION ERAZER...

Ghoostbuster

Threadstarter
Hallo,

wende mich mal heute an euch, möchte mir einen neuen Rechner zulegen ...

Habe da zwar einem im Auge aber ... ?? es ist der MEDION ERAZER X7316 wie sind eure Meinungen zu MEDION bzw. hat jemand diesbezüglich mit dem Gerät bereits Erfahrung gesammelt ... ?

Der andere wäre ein Dell XPS 625 ...

Bin mal gespannt auf eure Meinungen ...

Hups

Katzennarr
Team
Meine Meinung wäre, das man mit einem selber zusammengestellten Rechner besser fährt. Da ist dann nur das verbaut, was man auch benötigt.

Aber wahrscheinlich wäre es erstmal interessant zu wissen, was du mit dem Rechner anstellen möchtest.

frankbier

Gamer PC was will er damit wohl machen :D

MEDION® ERAZER® X7316

Intel® Core™ i7-920 Prozessor, Original Windows Vista® Home Premium, 6 GB RAM, 1,5 TB HDD, ATI Radeon™ HD 4850, DVD-RW Laufwerk

Thema:

PC Kaufberatung

PC Kaufberatung - Ähnliche Themen

Brauche Rat: Austauschgeräte vom MS meist in schlechtem Zustand - mangelnder Support vom MS Kundendienst: Hallo, ich schreibe mal hier was mir passiert ist in der Hoffnung, dass ich damit vllt irgendetwas erreiche bzw. mir auch Microsoft wieder...
Update KB4556799, Probleme bei der Tonwiedergabe.: Hallo nette Community, ich habe seit einiger Zeit Probleme mit der Tonwiedergabe meines Desktop PC`s. Seit dem Microsoft Update KB4556799 wird...
GELÖST Kaufberatung Monitor: Guten Abend zusammen, Da mein Monitor in die Jahre kommt mit seinen 7 Jahren Dell Ultra Sharp 24 Zoll und langsam aber sicher gehen die Pixel...
GELÖST Kaufberatung Gaming PC: Nabend Ich habe mich mal durch gesehen und überlegt ob ich mir einen neuen PC hole da meiner in die Jahre kommt mit 7 oder 8 Jahren und ich merke...
Von Windows 8.1 auf Windows 10 wegen Fehler möglich?: Hallo zusammen, leider bin ich im Thema PC nicht mehr so top unterwegs wie früher und habe es geschafft, dass ich mit meine PC (den ich von...
Oben