PC-Kauf

Diskutiere PC-Kauf im Win7 - Allgemeines Forum im Bereich Win7 - Allgemeines; Ich leg mir jetz dann n neuen Rechner zu und wollt mal Fragen..... Wo soll ich ihn kaufen - Ich hätte zur Auswahl: ARLT(Ich wohn bei Stuttgart...
B

bene1995

BANNED
Ich leg mir jetz dann n neuen Rechner zu und wollt mal Fragen.....
Wo soll ich ihn kaufen - Ich hätte zur Auswahl:
ARLT(Ich wohn bei Stuttgart, von dem her wärs kein Thema - is ARLT gut??)
One.de
Mediamarkt,Saturn & co.
Hardwareversand(wollte ich eig. vermeiden weil ich dafür zu wenig ahnung hab und die seite irg.wie komisch aussieht....:wacko)
THX im Vorraus:up

Jann F

Jann F

Ich kaufe immer entweder bei Arlt oder Alternate.de
Manchmal aber ist sogar amazon.de billiger im Neukauf

Solange der Laden nicht irgendwie merkwürdig aussieht und es gute Feedbacks im Internet gibt gibts da nix auszusetzen wo man kauft.

K

Kickz

die Seite hardwareversand gehört zu alternate.de
Da kannst du ruhig bestellen. Da hab ich dir ja auch schon was zusammengestellt. (Nochma im Anhang)
Ich hatte fast das gleiche System auch bei Alternate zusammengestellt. Bei hardwareversand kommst du aber billiger weg.
Ich würde aber eher ein AMD System nehmen.

Anhänge

B

bene1995

BANNED
Achja nochwas.....

Ich könnte außerdem auch noch zum K&M Elektronik......ARLT ist also gut??!:unsure
@Kickz:
Ich hatte halt auf anderen Seiten wie zum beispiel one.de Teile wie
intel core 2 quad mit 4x2,66 GHz oder
ne NVIDIA Graka
-->eben Dinge, die ich gern hätte !!! Bei anderen Seiten war das alles viel übersichtlich mit nem PC, den man auswählen konnte - dann konnte man den nach wunsch konfigurieren:knall
Wenn ihr mir sone Seite nennen könntet,BEI DER DER PC DANN WIRKLICH GUT IS UND NED AUSERNANDERFÄLLT:flenn(one.de hatte scheizz erfahrungsberichte ect.)

L

Lyran

K&M ist auch gut, habe da schon oft gekauft, die sind aber leider relativ teuer. ARLT, Alternate, Hardwareversand und K&M sind aufjedenfall seriöse Unternehmen.

K

kruemelgirl

Bei Hardwareversand fällt der PC bestimmt nicht auseinander. Der Zusammenbau kostet dort 20 Euro, auf Wunsch wird so glaube ich sogar ein BS installiert.

Schreib doch einfach mal , wie hoch dein Budget ist, was du alles brauchst ( nur den Rechner oder auch Perepherie) und dann wird sich sicher einer finden, der dir was schönes zusammenstellt...............

S

seppjo

Gast
K&M in Reutlingen ist gut. :up (Mein Lieblingsshop zur Zeit)
ARLT hat in den letzten Jahren etwas geschwächelt. :D Auch gut aber...war schon besser.

MediaMarkt und Saturn würde ich noch hinter einem Hardwareverand anstellen. ;)

B

bene1995

BANNED
Mir isses eigentlich leiber, wenn ich es NICHT online kauf......MAL AN ALLE:
ARLT ODER K&M ???? WAS IST BESSER ??? SERVICE??? kann ich mir den bei denen auch zusammenstellen ??:unsure

L

Lyran

Ich würde sagen die nehmen sich beide nichts, nimm das was näher dran oder billiger ist :) Natürlich kannst du dir bei denen einen Rechner zusammenstellen.

K

Kickz

K&M ist gut. Hab ich auch viele Teile für meinen PC schon gekauft.

Den PC den ich dir zusammengestellt habe hat doch deine ganzen wünsche drinne. Der neuste Intel core i5 mit 4x2.67 Ghz und ne Nvidia GTX 260.

Bin ja nach deinen wünschen gegangen.

blino

blino

Bei One, wo du vorher doch ma bestellen wolltest, muss man halt aufpassen! Es sieht auf den ersten Blick zwar ziemlich günstig aus, jedoch haben sie kein OS! :blush Nur für den Fall, dass du doch dort bestellen willst...:D

K

Kickz

Ausserdem werden bei one nur die billgsten Mainboard und Rams eingebaut. Das kann man zwar auch noch ändern, aber dan wird der Preis auch höher.

M

mody

(Ich wohn bei Stuttgart, von dem her wärs kein Thema - is ARLT gut??)
Von denen die du gefragt hast ist Arlt beste weil in der Nähe ist wo man bei Probleme schnell hinfahren/gehen kann.

Ich bestell mal beim Arlt mal beim K&M, K&M ist meistens paar Euro teuerer als Arlt, hat aber mehr Auswahl.

Jann F

Jann F

Bei arlt kann man es in der Filliale auch direkt bestellen lassen falls es nicht da ist oder man kann im Inet schauen ob es vorrätig ist.

Thema:

PC-Kauf

PC-Kauf - Ähnliche Themen

• Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen

Anwendungen, Spiele und Avatar Gegenstände aus dem Microsoft Store als Geschenk kaufen: Auch Geschenke werden immer öfter in digitaler Form gemacht und darum hat Microsoft nun die Möglichkeiten für das Verschenken digitaler Inhalte...
  • Kauf Beratung SATA Festplatte

Kauf Beratung SATA Festplatte: Hallo ich brauche für meinen PC einen SATA 3,5 Zoll Festplatte da meine 1,5 TB zu klein ist. Was sollte ich hier nehmen? Auf was muss man...
  • kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame

kauf konnte nicht abgeschlossen werden, internetverbindung zu langsame: Hallo, Ich habe mit meinem Surface RT das gleiche Problem, wie hier bereits mehrfach beschrieben. Ich benötige für meine Arbeit dringend eine...
  • Fehlerhafter Kauf von Film

Fehlerhafter Kauf von Film: Sehr geehrte Damen und Herren, gestern Abend kaufte ich bei Ihnen fälschlicherweise im Film-Store den Artikel "Verdammnis" zweimal. Bei beiden...
  • Spiel Kaufen Sherlock Holmes-010 "unbefriedigender Abschluss"

Spiel Kaufen Sherlock Holmes-010 "unbefriedigender Abschluss": Hallo und Guten Tag ! Ich habe eine Frage zum Videospiel. wo kann man das spiel Sherlock Holmes-010 unbefriedigender Abschluß käuflich...