GELÖST Pc hängt sichimmer bei der anmeldung auf !!!!!?????

Diskutiere Pc hängt sichimmer bei der anmeldung auf !!!!!????? im Andere Betriebssysteme Forum im Bereich Andere Betriebssysteme; Hallo Mein pc hängt sich imemr be der anmeldung mit bentzername und passwort auf ich habe vielleich so 4 sec dann hängt er sich auf was tun???
M

Max998877

Gast
Hallo
Mein pc hängt sich imemr be der anmeldung mit bentzername und passwort auf ich habe vielleich so 4 sec dann hängt er sich auf was tun???

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Startet der Rechner im abgesicherten Modus?

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Rechner einschalten, dann mehrmals F8 drücken, bis ein kleines Bootmenü erscheint. Hier wählst du den abgesicherten Modus aus. Hängt sich dein Rechner hier auch auf?

M

Max998877

Gast
Rechner einschalten, dann mehrmals F8 drücken, bis ein kleines Bootmenü erscheint. Hier wählst du den abgesicherten Modus aus. Hängt sich dein Rechner hier auch auf?
nein aber dann ist alles so groß ich hab kein internet und bei netwerumgebung wird nuic mal 1 objekt angezeigt

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Sieh mal im Ereignisprotokoll nach, ob du irgendwelche Einträge findest, die das Aufhängen betreffen.

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Ach ja, wenn das Problem gelöst ist läßt man den Account löschen? Tolle Einstellung. :thumbdown

I

imaetz70

tja manche user sind so drauf und keiner weiß warum..

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wäre doch interessant zu wissen.

Serge

Serge

Aber ich bin ziemlich sicher, das der PC kein Server war, darum

*verschoben*

Thema:

Pc hängt sichimmer bei der anmeldung auf !!!!!?????

Pc hängt sichimmer bei der anmeldung auf !!!!!????? - Ähnliche Themen

• Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung

Bitlocker hängt bei der Entschlüsselung: Hallo Community, ich wollte auf meinem Surface Book 2 den Bitlocker deaktivieren. Das hat er auch gemacht und hat angefangen zu...
  • Defender hängt sich seit Stunden immer auf, trotz Neustart

Defender hängt sich seit Stunden immer auf, trotz Neustart: Der Defender kann nicht aktualisiert werden, auch manuell nicht. Das Arbeitsrad dreht und dreht so, als hätte er sich aufgehängt. Das seit Stunden...
  • Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien

Explorer.exe hängt beim markieren mehrerer Dateien: Hallo Microsoft Community, ich habe das Problem, dass mein Explorer.exe für ca. 1 Minute hängt, wenn ich versuche mehrere Dateien zu markieren...
  • Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo

Windows 10 Pro 1709 (Build 16299.547) Boot hängt im Abgesicherten Modus beim Windows Logo: Hallo Windows Community, komme nicht mehr in den Abgesicherten Modus. Um Avast Free sauber über avast Clear (Avast Deinstallations-Tool) zu...
  • Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt

Surface pro 2017 Display wechselt Farbe, wird bei laden heiß und Tastatur hängt: Hey ich mag mein Surface echt gerne habe aber ein par Probleme. Problem 1: Wenn ich mein Surface entsperre dann sehe ich z.b. weiße Flächen am...