PC hängt sich nach Inaktivität auf

Diskutiere PC hängt sich nach Inaktivität auf im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Vor einer Woche habe ich auf Windows 7 Home Premium x64 umgestellt. Eigentlich läuft alles bestens, aber nach längerer Pause (Inaktivität) hängt...

frizzson

Threadstarter
Dabei seit
04.11.2009
Beiträge
1
Vor einer Woche habe ich auf Windows 7 Home Premium x64 umgestellt. Eigentlich läuft alles bestens, aber nach längerer Pause (Inaktivität) hängt sich der PC regelmäßig auf. Taskmanager lässt sich nicht aufrufen, Kaltstart auch nicht möglich, es hilft nur brutale Methode des Ausschaltens. Wer kann mit guten Rat geben, wie das Problem zu lösen ist?
 

Slayer10061977

Dabei seit
31.10.2006
Beiträge
3.434
Ort
Lübeck
Was steht denn in der Ereignisanzeige drinn, dort sollte eigentlich der Grund des einfrierens dokumentiert sein...

Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltiung -> Ereignisprotokolle anzeigen -> Windows Protokolle -> System bzw. Anwendung auswählen!

Mfg Slayer
 
Thema:

PC hängt sich nach Inaktivität auf

PC hängt sich nach Inaktivität auf - Ähnliche Themen

PC bootet nicht!: Hallo zusammen - evtl. kann mir jemand von euch einen Rat geben!? Ich bin gerade daran mir einen eigenen PC zusammen zu bauen. Das Spezielle -...
PC freezed unter Win 10 kurz ein, CPU durch Systemprozesse ausgelastet: Hallo, Ich komme langsam an den Rand der Verzweiflung. Ich kämpfe mich nun schon seit längerer Zeit mit folgendem Problem rum und finde...
Laptop nach Windows 10 Installation langsam und fehlerhaft: Hallo, nun muss auch ich mich mal an die Community wenden und hoffe das man mir hier weiterhelfen kann. Das Thema mit der Leistung unter Win10...
Werde nach "Funktions-Update 2004" bei jedem PC-Start von allen Konten automatisch abgemeldet: Hallo, habe letzte Woche das "Funktionsupdate 2004" für Windows 10 installiert und habe seitdem ständig Probleme wenn es um irgendwelche...
Win 10 pro - Administrator lässt sich nicht starten: hallo - seit 2 Tagen das Problem - habe zwei Benutzer - den Admin mit Win-Kennung zum aktivieren und den zweiten für Telefone und Handy (offen)...

Sucheingaben

laptop friert nach kurzer nichtbenutzung ein

,

pc hängt sich auf windows 10 kurzer nichtaktivität mc afee

,

win 7 pc friert ein nach kurzer laufzeit

,
Laptop hängt sich bei nichtbenutzung auf
, pc hängt sich bei einer pause auf, pc friert nach inaktivität ein win 10, windows 8.1 hängt bei pausen auf, windows 10 bei inaktivität hängt sich auf, compiter hängt sich bei inaktivität auf
Oben