PC hängt sich nach Inaktivität auf

Diskutiere PC hängt sich nach Inaktivität auf im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Vor einer Woche habe ich auf Windows 7 Home Premium x64 umgestellt. Eigentlich läuft alles bestens, aber nach längerer Pause (Inaktivität) hängt...
F

frizzson

Threadstarter
Vor einer Woche habe ich auf Windows 7 Home Premium x64 umgestellt. Eigentlich läuft alles bestens, aber nach längerer Pause (Inaktivität) hängt sich der PC regelmäßig auf. Taskmanager lässt sich nicht aufrufen, Kaltstart auch nicht möglich, es hilft nur brutale Methode des Ausschaltens. Wer kann mit guten Rat geben, wie das Problem zu lösen ist?

Slayer10061977

Slayer10061977

Standort
Lübeck
Was steht denn in der Ereignisanzeige drinn, dort sollte eigentlich der Grund des einfrierens dokumentiert sein...

Start -> Systemsteuerung -> System und Sicherheit -> Verwaltiung -> Ereignisprotokolle anzeigen -> Windows Protokolle -> System bzw. Anwendung auswählen!

Mfg Slayer

Thema:

PC hängt sich nach Inaktivität auf

Sucheingaben

laptop friert nach kurzer nichtbenutzung ein

,

pc hängt sich auf windows 10 kurzer nichtaktivität mc afee

,

win 7 pc friert ein nach kurzer laufzeit

,
Laptop hängt sich bei nichtbenutzung auf
, pc hängt sich bei einer pause auf, pc friert nach inaktivität ein win 10, windows 8.1 hängt bei pausen auf, windows 10 bei inaktivität hängt sich auf

PC hängt sich nach Inaktivität auf - Ähnliche Themen

• Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...
  • Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife

Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903 hängt seit einem Monat in der Endlosschleife: Hallo, ich habe ein Problem mit dem "Funktionsupdate für Windows 10, Version 1903". Seit dem 13.08.2019 versucht mein Rechner dieses täglich im...
  • Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste

Windows 10 Home Installation hängt bei Dienste: Hallo, ich versuche gerade die 64bit Win10Home von USB zu installieren, gesamte Installation verlief Problemlos, bis nach dem Punkt, an dem man...
  • Installation hängt

Installation hängt: Hallo, beim ersten hochfahren des PC (Windows 10 vorinstalliert) startet das Installationsmenü ganz normal. Wenn es auf den Reiter ,Dienste‘...