PC hängt sich auf mit Internetzugang

Diskutiere PC hängt sich auf mit Internetzugang im Viren und Schadsoftware Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt. Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe nach ca. 1er Woche wieder mal meinen PC angemacht und Outlast gespielt.
Doch nach ca. einer halben Stunde hat sich mein Computer aufgehängt. Das Bild ist eingefroren und die Maus konnte nicht mehr bewegt werden. Auch Strg+Alt+Entf funktionierte nicht mehr. Ich hab herausgefunden, dass sobald ich meinen WLAN-Stick entfernealles wieder normal funktioniert, doch sobald ich den WLAN-Stick wieder anschließe, friert sofort wieder alles ein (im abgesicherten Modus mit Netzwerktreibern funktioniert alles auch mit WLAN-Stick.)

(Windows 7, Intel core i7)
Bitte um Hilfe,

Florian

Thema:

PC hängt sich auf mit Internetzugang

PC hängt sich auf mit Internetzugang - Ähnliche Themen

• windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf

windows 10 hängt sich beim Einloggverfahren auf: Es ist sehr komisch und hart zu beschreiben was mein Problem ist, deswegen habe ich ein Handy Video gemacht. Ich bin dankbar für jede Hilfe die...
  • Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803

Win10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803: win 10 Datei Explorer hängt nach update 1903 von 1803 das bei zwei PC’s von drei ein 64bit und ein 32bit. Z.B. klicke ich“ Dieser PC“ an läuft der...
  • Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf

Windows fährt nicht Herunter/ hängt sich auf: Mein Pc fährt nicht vollständig herunter. Es kommt der herunterfahren Screen dann gehen Tastatur Headset und Maus (weiß ich durch RGB) aus und...
  • Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden

Windows 10 Booten hängt nach ein paar Sekunden: Hallo Zusammen Ich hab mir meinen ersten PC selber zusammengebaut: - MSI MPG Z390 Gaming Pro Carbon (LGA 1151, Intel Z390, ATX) - MSI Geforce...
  • Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange

Microsoft-Store: App hängt in der Download-Warteschlange: Hallo, ich habe vor mehreren Wochen versucht, eine App im Microsoft-Store herunterzuladen. Seitdem wird diese App dort immer angezeigt als...