PC hängt für Millisekunden

Diskutiere PC hängt für Millisekunden im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC. Als Beispiel im Overwatch: Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus...
M

MS-User

Threadstarter
Seit 3 Tagen habe ich extreme Probleme mit meinen PC.

Als Beispiel im Overwatch:
Das Game fängt mitten im Spiel an zu "ruckeln", es sieht aus, als würde ständig jemand auf die Pause Taste drücken. Die FPS springen zwischen 60 und 120 hin und her, der Ping geht etwas hoch (auf 45-50).
Ich weiß wie es "aussieht", wenn das Internet lagt.... dann bewegen sich die Leute komisch! Aber hier sieht es wirklich aus, als würde man eine Pause taste durchgehend immer wieder drücken.

Zuerst dachte ich, es liegt an OW... und dann ist es aber auch in Apex vorgekommen. Also liegt es nicht am Game.

Wenn ich das Game schließe, verschwindet das Problem nicht! Es ruckelt weiter, egal ob ich auf Internetseiten Scrollen möchte oder im Discord reden will. Für die anderen hört es sich aber an, als würde ich einfach laggen.. komme ganz abgeharkt rüber.

GPU Temperatur ist um die 60 Grad.
Grafikkarte sieht auch normal in den Werten aus.
Windows Updates sind alle gemacht.

Das Problem tritt immer erst auf, nachdem ich 3-4 Games (Apex oder OW) gespielt habe. Wenn ich den PC direkt neu starte, komme ich mit den gleichen Problemen wieder online. Ein Neustart lässt das Problem also nicht verschwinden...... Es geht erst weg, wenn ich etwas Zeit abwarte!?

Mein System:
GIGABYTE AX370-Gaming K5
AMD-Ryzen 5 1600X
NVIDIA GeForce GTX 1070
16 GB Arbeitsspeicher
Windows 10 Pro
3x SSDs

Danke schon mal für eure Hilfe!

Thema:

PC hängt für Millisekunden

PC hängt für Millisekunden - Ähnliche Themen

Wenn die Medientasten gedrückt werden erscheinen die Buchstaben für Play/Pause "g", für Stopp "j", für nächster Titel "p", für vorheriger Titel "q". V: Guten Abend Community, Heute bin ich auf ein Problem gestoßen, welchem sich glaub ich noch niemand angenommen hat. Bisher konnte ich jedes...
Windows 10: Ping messen - Reaktionszeit im Internet überprüfen geht so: Für viele Internetnutzer zählt am Internetanschluss vor allem die Geschwindigkeit, mit der beispielsweise Daten heruntergeladen werden können...
PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Windows 10 Pro / NVIDIA 1080TI / kein HDR / auflösungswechsel wird zu grünlichen Bild: Es gab dazu bereits Kontakt zu NVIDIA und diese habe bestätigt, dass der Fehler nicht in Ihrem Treiber zu finden ist. Ich habe auch die aktuelle...
Mäuse und Tastaturen verständlich erklärt: Polling, dpi-Wert, Sensoren & Co: Bei modernen Mäusen oder auch Tastaturen stehen unzählig viele technische Details und auch Marketing-Angaben auf der Verpackung, welche den Käufer...
Oben