PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen

Diskutiere PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog...
M

MS-User

Threadstarter
Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog ich unmittelbar raus , und wurde nach einen Passwort gefragt.Mein Microsoft Acount Passwort wird aber nicht angenommen, zum entsperren, auch nach mehrmaligen ändern über "acount.live.com" nicht. Kein Telefonsupport über Microsoft möglich. Mein Pc erweigert alles weitere. Unmöglicher Service vom Anbieter! Hat jemand einen letzten Tip, bevor ich ihn Plattmachen muss?

Thema:

PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen

PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

• Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß

Die e-mail vom meinem Vater wurde gesperrt weil er das passwort nicht weiß: Hallo guten Abend , Gibt es eine kunden support e mail adresse wo man sein problem schildern kann oder eine telefonnummer vom outlook.com ...
  • Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt

Win 10 Home/ lokales Konto: Admin-Paßwort zeitlich abgelaufen und deswegen gesperrt: Hallo an alle "Bastler", leider habe ich geschludert und bei der Einrichtung meines Tablets damals bei "Paßwort läuft niemals ab" keinen Harken...
  • Passwort vergessen / Konto gesperrt

Passwort vergessen / Konto gesperrt: Hallo Ich habe ein neues Gerät gekauft und habe dort nur zum testen, schnell ein Konto erstellt. Ich wollte den aber wieder löschen und habe es...
  • wie gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?

wie gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?: Wie kann ich mein gesperrtes u. gespeichertes Passwort entsperren bzw. deaktivieren?
  • mein pc-zugang / passwort ist gesperrt

mein pc-zugang / passwort ist gesperrt: hallo, win10 anmeldung, leider ueberdas microsoftkonto, geht nicht, das passwort ist falsch. online kann ich es aendern, aber in den pc komme ich...