PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen

Diskutiere PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Ich komme nicht mehr in meinen Pc. Ich hatte kein Bildschirmpasswort festgelegt. Erst nachdem ich einen Microsoft Account angelegt hatte , flog ich unmittelbar raus , und wurde nach einen Passwort gefragt.Mein Microsoft Acount Passwort wird aber nicht angenommen, zum entsperren, auch nach mehrmaligen ändern über "acount.live.com" nicht. Kein Telefonsupport über Microsoft möglich. Mein Pc erweigert alles weitere. Unmöglicher Service vom Anbieter! Hat jemand einen letzten Tip, bevor ich ihn Plattmachen muss?
 
Thema:

PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen

PC gesperrt und Passwort wird nicht angenommen - Ähnliche Themen

Verschwinden des Passworts bei Outlook/Windows 10: Seit dem jüngsten Update von Windows 10 verschwindet immer wieder das Passwort. Ich muss es vor dem Öffnen der Mails und auch vor dem Versenden...
System Service Exception, ndis.sys II: Hallo, ich wundere mich, dass die Diskussion unter gleichem Titel, die gestern erstellt wurde, bis heute (jetzt) 763 Aufrufe hatte, aber bisher...
Account Gesperrt? Ich brauche eure Hilfe: Hey und zwar habe ich folgendes Problem habe heute im Laufe des Tages mein Passwort für meinen Microsoft Account zu oft Falsch eingegeben. Wenn...
Kein Zugriff auf Microsoft Konto seit beinahe 5 Monaten: Guten Tag miteinander Ich habe mich bereits zwei Male hier gemeldet, doch die Lösungsvorschläge, welche ich damals erhielt, konnten leider das...
Sperrung meines hotmail accounts: Liebe Community, mein Hotmail Account wurde gesperrt und es gelingt mir nicht, diesen vom Microsoft Support entsperren zu lassen. Nachdem ich es...
Oben