Pc Geht nach ner zeit automatich AUS

Diskutiere Pc Geht nach ner zeit automatich AUS im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! ich weiss nicht woran das liegt aber mein Rechner geht nach ner zeit weiss nicht genau wann automatich aus,so als ob stromausfall währ...
BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo!

ich weiss nicht woran das liegt aber mein Rechner geht nach ner zeit weiss nicht genau wann automatich aus,so als ob stromausfall währ!

woran kann das liegen,an batterie?!

M

microsoft

Hallo

Wie genau geht er aus? Standby, Ruhezustand?

Schau doch bitte mal in den Energieoptionen nach.

Lässt er sich dananch wieder normal starten, ohne Fehlermeldung?

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
hallo,also das ist ein rechner also kein laptop!
es geht aus,also nicht standby sondern so als ob ich das sage ich mal von hinten auf dem aus knopf drücke...!und wenn ich das wieder starte,heisst es halt wie wollen sie starten,abgesicherter modus oder normal usw.

das passiert seid dem ich call of duty world at war installiert habe<glaube ich!

das passiert beim spielen glaube ich öffter wie als wenn ich jetzt nur im i-net surfe!

ich weiss auch nicht woran das liegen kann!? :confused

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Standort
DE-RLP-COC
Kontrollier mal die Temperatur.

A

AlienJoker

Gast
Temperaturen wären interessant. hast du neue hardware verbaut? Reicht das netzteil?

SlimTonga

SlimTonga

würde auch sagen, temperatur oder netzteil!

A

AlienJoker

Gast
bei der Temperatur sollte sich ein Board aber schon vorher piependerweise bemerkbar machen...

Paulchen

Paulchen

DL-Team / MOD
Team
Standort
Bayern
Ist das Spiel auf die neueste Version gepatcht?

Was sagt denn die Ereignisanzeige?

Lass' mal das Tool SIW laufen, während du spielst und kontrolliere danach mal die Temperaturen.

A

AlienJoker

Gast
am Besten nach einem crash sofort ins Bios und die Temps angucken!

BoSsCo02

BoSsCo02

Threadstarter
Standort
ja der crash ist ja so krass das der rechner von 100 auf 0 fällt also das das GANZ aus geht der rechner...da hab ich nicht die möglichkeit um etwas zu messen oder ins bios zu gelangen!

und nein habe keine neue hardware eingebaut!

im moment wanckt die cpu lastung zwichen 13-25 %
arbeitspeicher 31%

A

AlienJoker

Gast
einschalten? man drückt auf den Knopf vorne am PC :SCNR:

Mal im ernst: anmachen und dann kommt man kurzzeitig entweder mit "F2" oder "del" ins Bios. Da musst du dann schauen. Bei einigen heißt der Punkt "PC Health..." da stehen die Temps drin. Das kann aber anders heißen.
Allerdings sind das nur die CPU- und Board-Werte. Für die Grafikkarte zeigen dass die Grafikkartenanwendung dar.

Murmel69

Murmel69

Moin!
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Hatte meinen Arbeitsspeicher in Verdacht. Bis mein Bildschirm komplett weiß wurde. Hab dann die GrKa getauscht - und jetzt läuft alles wieder.

Thema:

Pc Geht nach ner zeit automatich AUS

Pc Geht nach ner zeit automatich AUS - Ähnliche Themen

• MS Update geht seit Wochen nicht ?

MS Update geht seit Wochen nicht ?: Moin natürlich lese ich hier immer mal mit, dabei fiel mir auf, das offenbar einige MS Updates (bei allem OS) nicht recht fuktionieren dazu muss...
  • Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!

Files, Fotos und Videos vom Android Smartphone zum Amazon Fire TV Cube senden - So geht es!: Natürlich ist es in einem Windows Forum eher unwahrscheinlich, dass man keinen PC zur Hand hat, aber vielleicht muss es ja trotzdem einmal und...
  • Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!

Logitech Unifying-Funktechnik Sicherheitslücke schließen in Windows 7 bis Windows 10 - So geht es!: Auch an sich recht einfache Eingabegeräte können sich schnell zu einer potenziellen Sicherheitslücke entwickeln wenn sie kabellos arbeiten, wie...
  • Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?

Wie geht das: Desktop Experience über den Server-Manager installieren?: Bis gestern ging alles einwandfrei. Nach einer Bereinigung meines PCs geht jetzt allerdings das Scannen nicht mehr. Bei Verwendung meines bereits...
  • E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr

E-Mail-Versand über Outlook (Browser) geht nicht mehr: Hallo, ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass der E-Mail-Versand über den Browser bei office365 (outlook) nicht mehr geht. Am Browser...