Pc Geht nach ner zeit automatich AUS

Diskutiere Pc Geht nach ner zeit automatich AUS im Win7 - 64-Bit Version Forum im Bereich Windows 7 Forum; Hallo! ich weiss nicht woran das liegt aber mein Rechner geht nach ner zeit weiss nicht genau wann automatich aus,so als ob stromausfall währ...

BoSsCo02

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
292
Ort
NRW Aachen-Mönchengladbach
Hallo!

ich weiss nicht woran das liegt aber mein Rechner geht nach ner zeit weiss nicht genau wann automatich aus,so als ob stromausfall währ!

woran kann das liegen,an batterie?!
 

microsoft

Dabei seit
22.01.2007
Beiträge
4.510
Hallo

Wie genau geht er aus? Standby, Ruhezustand?

Schau doch bitte mal in den Energieoptionen nach.

Lässt er sich dananch wieder normal starten, ohne Fehlermeldung?
 

BoSsCo02

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
292
Ort
NRW Aachen-Mönchengladbach
hallo,also das ist ein rechner also kein laptop!
es geht aus,also nicht standby sondern so als ob ich das sage ich mal von hinten auf dem aus knopf drücke...!und wenn ich das wieder starte,heisst es halt wie wollen sie starten,abgesicherter modus oder normal usw.

das passiert seid dem ich call of duty world at war installiert habe<glaube ich!

das passiert beim spielen glaube ich öffter wie als wenn ich jetzt nur im i-net surfe!

ich weiss auch nicht woran das liegen kann!? :confused
 
A

AlienJoker

Gast
Temperaturen wären interessant. hast du neue hardware verbaut? Reicht das netzteil?
 
A

AlienJoker

Gast
bei der Temperatur sollte sich ein Board aber schon vorher piependerweise bemerkbar machen...
 

Paulchen

Dabei seit
08.04.2005
Beiträge
11.035
Ist das Spiel auf die neueste Version gepatcht?

Was sagt denn die Ereignisanzeige?

Lass' mal das Tool SIW laufen, während du spielst und kontrolliere danach mal die Temperaturen.
 

BoSsCo02

Threadstarter
Dabei seit
17.10.2008
Beiträge
292
Ort
NRW Aachen-Mönchengladbach
ja der crash ist ja so krass das der rechner von 100 auf 0 fällt also das das GANZ aus geht der rechner...da hab ich nicht die möglichkeit um etwas zu messen oder ins bios zu gelangen!

und nein habe keine neue hardware eingebaut!

im moment wanckt die cpu lastung zwichen 13-25 %
arbeitspeicher 31%
 
A

AlienJoker

Gast
einschalten? man drückt auf den Knopf vorne am PC :SCNR:

Mal im ernst: anmachen und dann kommt man kurzzeitig entweder mit "F2" oder "del" ins Bios. Da musst du dann schauen. Bei einigen heißt der Punkt "PC Health..." da stehen die Temps drin. Das kann aber anders heißen.
Allerdings sind das nur die CPU- und Board-Werte. Für die Grafikkarte zeigen dass die Grafikkartenanwendung dar.
 

Murmel69

Dabei seit
28.06.2007
Beiträge
18
Moin!
Hatte vor kurzem ein ähnliches Problem. Hatte meinen Arbeitsspeicher in Verdacht. Bis mein Bildschirm komplett weiß wurde. Hab dann die GrKa getauscht - und jetzt läuft alles wieder.
 
Thema:

Pc Geht nach ner zeit automatich AUS

Pc Geht nach ner zeit automatich AUS - Ähnliche Themen

Speicherplatz geht verloren ohne dass ich etwas herunterlade: Hallo, ich hab bei meinem Laptop in letzter Zeit viel unnötige Dateien gelöscht da er etwas langsam wurde. Mir ist dann irgendwann aufgefallen...
Zeit ändern geht nicht, trotz Administratorrechten!: Moin, ich kann auf meinem Rechner mit Windows 10 scheinbar die Zeit nicht mehr manuell umstellen. Ich habe 3 verschieden Accounts, die alle Admin...
Pc Blackscreen für einige sekunden nach Boot: Hallo community, seit einiger Zeit bekomme ich auf meinem Windows 10 Rechner einen Blackscreen nachdem ich den Pc angeschaltet habe und mich...
Surface pen geht nicht mehr an: Hallo zusammen, nachdem ich einige Monate meinen Surface Pen nicht verwendet habe war die Batterie, wie ich dachte, leer. Ich habe dann vor...
usb anschlüsse fallen aus: Hallo, Ich habe das Problem dass, meine USB Anschlüsse überall an meinem PC ausfallen sobald ich in meinem Steam Client reingehe. Ich habe...
Oben