GELÖST PC geht mal wieder nicht, ausgegangen, geht nicht mehr an

Diskutiere PC geht mal wieder nicht, ausgegangen, geht nicht mehr an im Win7 - Hardware Forum im Bereich Win7 - Hardware; hey leute mein rechner bootet (malwieder) nichtmehr ich weiss nich was mit dem los is aber scheinbar mag er mich nicht :flenn :flenn nur diesmal...
B

Blacktronics

Threadstarter
hey leute mein rechner bootet (malwieder) nichtmehr ich weiss nich was mit dem los is aber scheinbar mag er mich nicht :flenn :flenn

nur diesmal hab ich son ungutes gefühl das er endgültig am ende ist

ich war auf der avira seite und wollte mir Avira Personal Free
plötzlich war ein knistern in den lautsprechern zu hören (die reagieren auf jeden kleinen funken auch zb. lichtschalter) dann bam rechner aus :wut denn wollt ich ihn wieder anschalten und da is nichts passiert ausser das die kontroll/powerlampe leuchtet von der restlichen hardware keine reaktion keine festplatten keine lüfter nix ich bekomm auch kein bios angezeigt o.ä. netzteil hab ich gerade keins da zu austauschen , wie kann ich testen ob das i.o. ist? ausbauen strom ran und an dem grossen stecker der aufs MoBo kommt den grünen mit einem der schwarzen kabel überbrücken ? dann müsste es doch theoretisch anlaufen oder?

ich bin ratlos
hoffe das wenn was ist das es nur das Mainboard ist oder Das netzteil (wollt ich sowieso mal beides austauschen)

ich weiss nich mehr weiter Hilfe :flenn:verysad
und dass muss in den ferien passieren :verysad :verysad :verysad

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn du das Netzteil ausbaust und Strom darauf gibst ohne nen Abnehmer dran zu haben dann könnte das das Ende des Netzteils bedeuten.

B

Blacktronics

Threadstarter
mhh okay irgendeine andere idee was sein koennte? bin verzweifelt ich hab so viel zeit & geld in meinen computer gesteckt *schnief*

Alfiator

Alfiator

On Air
Sixbag

Sixbag

Auferstanden
Gehe auch vom NT aus, besorg dir mal das kleine ding http://images.google.de/imgres?imgu...r%C3%BCckungsstecker&hl=de&safe=off&sa=N&um=1 , sollte eh jeder pc bastler in der kiste haben, netzteil ausbauen, überbrücken, und wenn du hast ein alten lüfter mit 4 pin molexstecker dranhängen, so gehst du sicher das du nicht aus versehen noch was in deinem pc durchknallst.

B

Blacktronics

Threadstarter
wars netzteil alte raus neues rein bios sagte Error Loading OS dacht ich mir gut Win7 nomal drübergebügelt , Läuft danke

Thema:

PC geht mal wieder nicht, ausgegangen, geht nicht mehr an

PC geht mal wieder nicht, ausgegangen, geht nicht mehr an - Ähnliche Themen

• fehlermeldung 80070103 update geht nicht mehr. zum 1000ten mal.

fehlermeldung 80070103 update geht nicht mehr. zum 1000ten mal.: win 8.1 seit Wochen kann ich nichts mehr updaten. nervt tierisch. so allmählich zerschiesst sich mein gutes altes win8.1 64 bit selbst. ich soll...
  • Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?

Ein zweites mal Office herunterladen, geht das irgendwie ?: Ich habe mir Office 2016 Home and Business gekauft und es heruntergeladen. Vor kurzem habe ich mein Laptop zurückgesetzt um ihn ein bisschen...
  • GELÖST Rechner geht anfangs einige Male aus - Netzteil? Mainboard?

GELÖST Rechner geht anfangs einige Male aus - Netzteil? Mainboard?: Hallo! Wenn ich den PC gestartet habe, kann ich meist einige Minuten daran arbeiten, dann geht er ohne Vorwarnung aus. Meist fährt er automatisch...
  • Hilfe!!! Tastatur und Maus geht erst nach zwei mal starten

Hilfe!!! Tastatur und Maus geht erst nach zwei mal starten: Hi zusammen, ich habe folgendes Problem. Am Samstag habe beim LIDL eine Funktastatur mit der Maus gekauft (19,95). Die Maus funktionierte nicht...
  • Mal was neues: Ich will den BitDefender Löschen - geht aber nicht

Mal was neues: Ich will den BitDefender Löschen - geht aber nicht: Hi, bin atm dabei meinen Rechner auf vordermann zu bringen, Mein alten VirenCehcker hab ich bereits deinstalliert, ind er msconfig ordentlich...