GELÖST pc geht beim zocken down

Diskutiere pc geht beim zocken down im Prozessoren Forum Forum im Bereich Hardware Forum; Ja werde es mir nächste Woche holen das TG600-U33II SuperRock .Ich hoffe das war's dann mit den back to Desktop.
S

serwas

Threadstarter
Ja werde es mir nächste Woche holen das TG600-U33II SuperRock .Ich hoffe das war's dann mit den back to Desktop.

K

Kickz

Also wenn es dan immer noch ist, liegt es auf jeden Fall NICHT am Netzteil.
Hier is es nochmal bei Geizhals.
http://geizhals.at/eu/a371376.html

S

serwas

Threadstarter
Ich hoffe das es das ist , sonst geht die suche weiter.Auf jeden Fall möchte ich mal bei allen recht herzlich mal bedanken für eure Hilfe

S

serwas

Threadstarter
Ja dann ist das wohl ein gutes Netzteil wen ich auf das 80plus achten soll.
http://geizhals.at/a342995.html
Wenn nicht gebt mir bitte bescheid.

G

GaxOely

Gast
Das hat nur eine 12Volt Leitung :-(
Mindestens 2 sollten es sein und nicht weniger als a 20Ampere

S

serwas

Threadstarter
oh danke wollte eben die Bestellung los schicken.

K

Kickz

Nimm nur das Tagan.
Das ist sehr gut.
Du wirst damit sehr zufrieden sein und genügend Power hat es auf jeden Fall.

S

serwas

Threadstarter
Ok danke.

S

serwas

Threadstarter
Danke noch mal an alle für die Hilfe, jetzt läuft alles einwandfrei.

S

serwas

Threadstarter
Habe mir das Crosair CMPSU-850TXEU genommen .Ist glaub e ich nicht so schlecht,habe es genommen weil mir ein Freund es zu einen guten Preis besorgt hat

Thema:

pc geht beim zocken down

pc geht beim zocken down - Ähnliche Themen

• Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus

Laptop (Windows 10) fährt beim Zuklappen runter und geht nicht in den Energiesparmodus: Ich habe bei meinem Asus-Laptop mit Windows 10 (aktueller Update-Stand) folgendes Problem: Ich klappe den Rechner zunächst zu. Wenn ich ihn...
  • Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht

Im Explorer werden meine Laufwerke angezeigt, nur starten kann ich sie nicht. Beim booten und über F11 ist es angezeigt doch beim anklicken geht: nichts!
  • Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer

Wer kann helfen. Beim PC Start kommt nach dem Win Symbol direkt diese Anzeige und geht auch nicht weg. Auch nicht über einen abgesicherten Start. Wer : wer kann mir helfen wie ich den PC bzw. Windows wieder starten kann, da sehr wichtige Daten vorhanden. Habe über f12 die Diagnose laufen lassen...
  • GELÖST Beim zocken geht der PC aus! Netzteil oder doch Graka?

GELÖST Beim zocken geht der PC aus! Netzteil oder doch Graka?: Hallo Community, habe da so ein kleines Problemchen: Ich zocke momentan Tomb Raider - Underworld. Jedoch, wenn ich ca. mehr als 'ne Stunde zocke...
  • Rechner geht beim Zocken aus

Rechner geht beim Zocken aus: Hallo Also erstmal vorab mein System: CPU: Intel Q6600 von 2,4 auf 3,2 GHZ Hochgetaktet Grafikkarte: ATI HD 4870 X2 ebenfalls Hochgetaktet...