[PC Gehäuse] Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse im T

Diskutiere [PC Gehäuse] Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse im T im Hardware Tests Forum im Bereich Hardware Forum; *Shuttle (http://www.shuttle.eu/de)*, einer der führenden PC-Fertiger und Entwickler von konfigurierbaren Desktop-Lösungen, führt neben...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
*Shuttle (http://www.shuttle.eu/de)*, einer der führenden PC-Fertiger und Entwickler von konfigurierbaren Desktop-Lösungen, führt neben ultrakompakten Kleinstrechnern auf...

Weiterlesen...

Thema:

[PC Gehäuse] Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse im T

[PC Gehäuse] Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse im T - Ähnliche Themen

• Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu...
  • Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und...
  • Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt...
  • Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse ausführlich getestet

Shuttle XPC SZ77R5: kompaktes Barebone-Gehäuse ausführlich getestet: Mit dem Namen "Shuttle" bringen viele Computerkenner und auch Laien ein Barebone-System in Verbindung. Neben diesem, hat der Hersteller auch noch...
  • Shuttle DS61 - ultraflaches Barbone-Gehäuse mit nur 43 mm Bauhöhe vorgestellt

Shuttle DS61 - ultraflaches Barbone-Gehäuse mit nur 43 mm Bauhöhe vorgestellt: Der neue Shuttle Barbone DS61 bietet bei kompakten Abmessungen eine vollwertige Intel-Plattform für Sockel 1155-Prozessoren Der Shuttle DS61...