PC-Gehäuse mit Heatpipes

Diskutiere PC-Gehäuse mit Heatpipes im IT-News Forum im Bereich IT-News; Ja, die Metallpreise sind in letzter Zeit förmlich explodiert. Nickel z.B. lag vor einem Jahr bei rund 14'000 $ pro Tonne. Heute wird um rund...
Uese

Uese

WB Wiki - Team
Danke Uese,
hat mich mal interessiert.Hätte nicht gedacht das es so hoch gehandelt wird.
Vor einigen Jahren,da kann ich mich noch gut erinnern,da lag der Preis etwa bei 3 DM ( nicht Euro) pro Kilo,so wie ich weiß.
Ja, die Metallpreise sind in letzter Zeit förmlich explodiert. Nickel z.B. lag vor einem Jahr bei rund 14'000 $ pro Tonne. Heute wird um rund 50'000 $ gehandelt.
Da hätte man vor einem Jahr mit Spekulationskäufen einsteigen sollen und jetzt hätte man bereits ein Schweinegeld verdient.

Grüsse

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Joo Uese,jetzt weiß ich auch warum der "Klüngelskerl" hier in letzter Zeit so oft aufkreuzt. :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Die nennt man hier bei uns im Ruhrgebiet so...Klüngelskerle..:rofl1
Damit sind Schrotthändler gemeint die mit ihren Pritschen-Wagen durch die Straßen fahren und Schrott einsammeln oder die Leute geben ihnen das.
Erkennen kann man die schon von weiten,da sie Musik spielen,zumeist irgenwelche gepflöteten urigen Uraltsongs.
Sagt bloß bei euch in der Schweiz gibts das nicht?Jetzt bin ich aber baff.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lumpensammler

P

Phraser

Jä so! :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Gibts das denn nun in der Schweiz oder nicht? :D

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Komm erzähl nichts,tue mal nicht so als wäre dieses Problem bei euch besser gelöst.Dann verbuddelt ihr das bestimmt. :D

P

Phraser

Ich glaub wir kehren das unter den ääähhhhh ich mein kehren wir doch zum Thema zurück!:D

P

pborn66

Die nennt man hier bei uns im Ruhrgebiet so...Klüngelskerle..:rofl1
Damit sind Schrotthändler gemeint die mit ihren Pritschen-Wagen durch die Straßen fahren und Schrott einsammeln oder die Leute geben ihnen das.
Erkennen kann man die schon von weiten,da sie Musik spielen,zumeist irgenwelche gepflöteten urigen Uraltsongs.
Sagt bloß bei euch in der Schweiz gibts das nicht?Jetzt bin ich aber baff.:D

http://de.wikipedia.org/wiki/Lumpensammler
im schoggi-land haben sie nur edelmetal-sammler :D
http://www.basel.ch/de/wirtschaft/branchen_und_unternehmen/banken_und_versicherungen

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Lass sie das nicht lesen @pborn66.
Das gibt ne Zigarre.. :D

Smiley2.gif

Thema:

PC-Gehäuse mit Heatpipes

PC-Gehäuse mit Heatpipes - Ähnliche Themen

• Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das...
  • Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe

Surface Book 2-Gehäuse unter Strom und Windows größe: Guten Tag Zusammen, habe gestern mein neues Surface Book 2 erhalten. Nun habe ich zwei fragen. 1.) Wenn das Gerät am Ladekabel hängt ist das...
  • [Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen

[Surface Book 2] Probleme mit dem Gehäuse/Rahmen: Hallo liebe Microsoft Community, wie dem Titel schon zu entnehmen ist, habe ich zwei kleine Problemchen mit dem Rahmen. Genauer gesagt handelt...
  • Metallspäne am Gehäuse

Metallspäne am Gehäuse: Guten Tag Ich habe seit einer geraumen Zeit immer Metallspäne am Gehäuse meines Surface Pro und an meinem Surface Pen. Ist es möglich, dass sich...
  • Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse

Surface Book 2 - Stift zerkratzt das Gehäuse: Hallo zusammen, ich wollte nachfragen ob ihr auch das Phänomen beobachten konntet, dass der Surface - Pen , wenn er auf der linken Seite ist (...