[PC Gehäuse] Fractal Design Arc Midi R2 im Test: schlichtes Miditower-Gehäuse mit gut

Diskutiere [PC Gehäuse] Fractal Design Arc Midi R2 im Test: schlichtes Miditower-Gehäuse mit gut im Hardware Tests Forum im Bereich Hardware Forum; Der Desktopgehäuse-Entwickler und -Fertiger Fractal-Design (http://www.fractal-design.com/) aus Schweden, bewegt sich mit seinem Produktaufgebot...
I

Info-User

WinBoard-Intern
Threadstarter
Mitglied seit
24.05.2007
Beiträge
8.275
Der Desktopgehäuse-Entwickler und -Fertiger Fractal-Design (http://www.fractal-design.com/) aus Schweden, bewegt sich mit seinem Produktaufgebot für Branchenverhältnisse...


Weiterlesen...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Mitglied seit
19.07.2006
Beiträge
24.153
Standort
DE-RLP-COC
Entfernt mal bitte die letzten beiden Zeichen aus dem Link, damit er funktioniert.
 
Thema:

[PC Gehäuse] Fractal Design Arc Midi R2 im Test: schlichtes Miditower-Gehäuse mit gut

[PC Gehäuse] Fractal Design Arc Midi R2 im Test: schlichtes Miditower-Gehäuse mit gut - Ähnliche Themen

  • Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen

    Surfacebook 2: Unterseite Gehäuse gebrochen: Ich habe mein Surfacebook gekauft und bisher wenig genutzt weil ich es bereits drei mal austauschen musste. Jedes mal musste ich es neu...
  • Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook

    Durch Hitze aufgeplatztes Gehäuse am Surfacebook: Durch Überhitzung ist das Gehäuse des Tastaruntertuteils unter der rechten vorderen Ecke aufgebrochen, bzw. hat sich die Verklebung aufgelöst, und...
  • Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden

    Surface Book 2 Strom im Gehäuse - Geerdeten Stecker verwenden: Hallo, es gibt einige Themen hier im Forum, die das Thema Surface Book 2 steht unter Strom behandeln. Leider waren die alten Beiträge gesperrt...
  • Neues Gehäuse - Kaufempfehlung

    Neues Gehäuse - Kaufempfehlung: Hi, ich habe zwar schon viele Beiträge gelesen die mich auch weiter gebracht haben jedoch habe ich das passende Gehäuse nicht für mich finden...
  • GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm

    GELÖST PC Gehäuse angabe Maximale Höhe des CPU-Kühlers: 170 mm: Hallo Es mag eine blöde frage sein aber ich frage mich auf welches mass sich die 170mm beziehen! DAnke für Rückmeldungen.
  • Ähnliche Themen

    Oben