PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.

Diskutiere PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr. im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Ich habe seitdem mein PC gehackt wurde große Probleme mit Windows 10. Vieles funktioniert gar nicht oder nur mangelhaft. Was kann/muß ich tun, um...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe seitdem mein PC gehackt wurde große Probleme mit Windows 10. Vieles funktioniert gar nicht oder nur mangelhaft. Was kann/muß ich tun, um wieder ein funktionsfähiges Windows 10 zu kriegen? (Ich hatte die kostenfreie Umstellung von Windows 7 auf Windows 10)

Thema:

PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr.

PC gehackt und Windows 10 funktierniert nur noch mangelhaft oder garnicht mehr. - Ähnliche Themen

• Email account gehackt

Email account gehackt: Hallo. Mein Email account wurde angeblich am 24.2.2019 um 22:32 gehackt. Ich erhielt eine Erpressungsmail. Natürlich geht es um Geld in...
  • Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren Versuchen nicht möglich

Zwei Email Accounts gehackt und mit Psw. geleakt /Konto-Wiederherstellung nach mehreren Versuchen nicht möglich: Guten Tag, seit Ende letztem Jahr habe ich plötzlich keinen Zugriff mehr auf zwei Email Konten. Am Anfang dachte ich, ich habe bloß die Passwörter...
  • Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken

Family (-Mitglieder) ohne gehackten Administrator hacken: Hallo, ich hatte mal eine Family erstellt, meine beiden Kinder und meine Frau dabei hinzugefügt, d.h. meine Frau und ich konnten beide die...
  • Account gehackt

Account gehackt: hallo zusammen, wie ich feststellen musste wurde mein @hotmail.de account gehackt und nun möchte ich mein Passwort ändern bzw. den account...
  • Windows, WMP & Heimnetzwerk - gehackt?

Windows, WMP & Heimnetzwerk - gehackt?: Hallo, ich weiß, die Frage ist etwas merkwürdig, aber ich wüsste gerne was hier passiert; vor einigen Wochen ist mir aufgefallen, dass in meiner...