PC für 450€

Diskutiere PC für 450€ im weitere Hardware Forum im Bereich weitere Hardware; Hallo Freunde, ich möchte euch gerne einen PC vorstellen, den ich letztens für einen Schulkameraden zusammengestellt habe. CPU RAM auf...
T

trojaner

Threadstarter
Hallo Freunde, ich möchte euch gerne einen PC vorstellen, den ich letztens für einen Schulkameraden zusammengestellt habe.

CPU

RAM

auf jedenfall 1 gig, ich weiss leider nicht mehr den hersteller

Gehäuse + Netzteil

DVD-Brenner

Festplatte

Mainboard

es war nicht dieses MSI sondern das DFI (ich verwende nur das MSI, um euch einen tipp zu geben)

Grafikkarte

ich habe nicht das modell von sapphire gewählt, sondern die passivgekühlte HIS version mit dem gleichen Grafikchip

CPU-Kühler

mfg marius

Zuletzt bearbeitet:
F

Freak-X

Gast
Ein Gamer-PC für 450 €uro? :rofl1

T

trojaner

Threadstarter
also er braucht ihn nur zum cs 1.6 und c&c zero hour

sein bruder spielt auch nur c&c und hört fast nur musik damit

mfg marius

Thema:

PC für 450€

PC für 450€ - Ähnliche Themen

• Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei

Microsoft gibt Windows 10 Oktober Update Version 1809 für alle fortgeschrittenen User frei: Bisher gab es Version 1809 des Windows 10 Oktober Updates nur für User die sich für das Microsoft Insider Programm entschieden haben, aber nun...
  • Suche Dockingstation für HP Probook 450 G.5

Suche Dockingstation für HP Probook 450 G.5: Moin zusammen, ich suche für mein HP Probook 450 G5 eine Dockingstation. Könnt ihr mir eine empfelen? Diese soll auf meinen Schreibtisch stehen...
  • AMD C-60, E-300 & E-450: CPUs für dünne Notebooks

AMD C-60, E-300 & E-450: CPUs für dünne Notebooks: AMD hat neue AMD-Prozessoren mit integrierter Grafikeinheit der C- und E-Reihe angekündigt, die leistungsstärker sein sollen als die bisherigen...
  • [Suche] Neuen AMD PC für max. 450 bis 500 €

[Suche] Neuen AMD PC für max. 450 bis 500 €: Hi @all, Ich bin derzeit auf der Suche nach einem AM3 System mit onboard Grafikkarte und einem AMD Athlon II 600e. Wichtig sind 4 GB RAM und er...
  • Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder

Teac MP-450: Player für Musik, Videos und Bilder: Der MP-450 von Teac spielt neben Musik auch Videos ab und zeigt Bilder auf seinem 2-Zoll-Display. Außerdem besitzt der Player ein FM-Radio und...