PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

Diskutiere PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Guten Tag, Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und...
M

MS-User

Threadstarter
Guten Tag,

Wie in der Frage schon angesprochen Friert mein PC regelmäßig ( min. 1x am Tag ) ein und ich muss ihn dann per Powerschalter aus und wieder einschalten. Daraufhin läuft auch wieder alles wie gewohnt.

Der Zuverlässigkeitsverlauf zeigt mir einen Hardwarefehler an mit dem ich persönlich aber nichts anfangen kann.

Quelle
Windows
Zusammenfassung
Hardwarefehler
Datum
‎21.‎11.‎2018 22:06
Status
Nicht berichtet
Beschreibung
Aufgrund eines Hardwareproblems ist Windows nicht mehr voll funktionsfähig.
Problemsignatur
Problemereignisame: LiveKernelEvent
Code: 141
Parameter 1: ffffd489cc90a1e0
Parameter 2: fffff80724f7bc60
Parameter 3: 0
Parameter 4: 1534
Betriebssystemversion: 10_0_17763
Service Pack: 0_0
Produkt: 256_1
Betriebsystemversion: 10.0.17763.2.0.0.256.48
Gebietsschema-ID: 1031

Was ich bisher gemacht habe:
- Windows Neu installiert / Treiber neu installiert
- Mem- und Stresstests um RAM, CPU und Grafikkarte zu überprüfen

Danke im voraus für hilfreiche Antworten.

Thema:

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler.

PC friert recht oft ein. Zuverlässigkeitsverlauf zeigt auch Fehler. - Ähnliche Themen

• Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist

Bild friert ein, wenn zweiter Monitor verbunden ist: In meinem PC ist die Grafikkarte AMD HD7870, an der zwei Monitore angeschlossen sind (1 x DVI und 1 x HDMI). Die beiden Bildschirme zeigen...
  • Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
  • Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!

Surface Pro 7 - USB3 UVC Kamera friert nach 2 Sekunden ein!: Hallo Wenn ich meine USB Kamera an das Surface Pro 7 via USB C verbinde dann wird die Kamera erkannt und das Full HD Video gestreamt. Soweit...
  • Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein

Surface Pro 7 Display (+ externe Monitore) friert immer wieder ein: Die Anzeige friert immer wieder für paar Sekunden ein. Das Problem wurde schon diesem Thread beschrieben: Surface pro 7 friert immer wieder ein...