PC friert ein

Diskutiere PC friert ein im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Ich habe folgendes System. Windows wurde beim Händler aufgespielt. Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,

Ich habe folgendes System.

Windows wurde beim Händler aufgespielt.
Während des Arbeitens friert die Maus ein und es geht nix mehr. Anfangs in größeren Abständen, dann wurden diese kürzer.
Einen Zusammenhang zu einem Update sehe ich nicht.
Wie kann ich das beheben?
Stein3Stein3

Thema:

PC friert ein

PC friert ein - Ähnliche Themen

• Windows 10 friert ein - nach Update Version 1809

Windows 10 friert ein - nach Update Version 1809: Mit dem Update Version 1809 friert mein Rechner regelmäßig ein. Es lässt sich kurz noch zwischen den verschiedenen Programmen wechseln, dann muss...
  • Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige

Mauszeiger friert kurzzeitig ein, Microsoft Windows security, User Account Management in der Ereignisanzeige: Hallo, mein Rechner wurde geupdatet auf 1803 dann trat dieser Fehler öfter auf, dass der Mauszeiger kurzzeitig einfriert und ein...
  • Kamera friert ein bei Surface Pro

Kamera friert ein bei Surface Pro: Hallo zusammen! Bei meinem nicht mal ein halbes Jahr alten Surface Pro friert seit dem letzten Update die Kamera beim Video Chat und sogar beim...
  • Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.

Mein Acer Notebook friert plötzlich ein.: Mein Acer fuktioniert nach fast einem Jahr nicht mehr richtig . Ständig werden die Bilder eingefroren, kein Mauszeiger funktioniert. Nur über den...
  • Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein)

Spiel Forza Horizon 4 lässt sich nach Update/Erweiterung download (Fortune Island) nicht mehr starten (friert ein): Hallo liebe Community, seit dem ich mir für Forza Horizon 4 das DLC Fortune Island installiert habe funktioniert das Spiel nicht mehr. Ich will...