PC Friert ein - Nichts geht mehr

Diskutiere PC Friert ein - Nichts geht mehr im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo zusammen, seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein. Maus und Tastatur reagieren nicht mehr. Ich...
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
94.184
Hallo zusammen,


seit heute friert Windows nach ca 5 Sekunden nach dem Hochfahren komplett ein.

Maus und Tastatur reagieren nicht mehr.


Ich habe einige Threads gefunden, die Lösungen innerhalb von Windows anbieten, nur da ich nichts mehr anclicken kann bin ich ein wenig ratlos.


Ich hoffe jemand kann hier helfen, damit ich endlich wieder auf meinen Rechner kann.


Danke und Grüße

Olaf
 
Thema:

PC Friert ein - Nichts geht mehr

PC Friert ein - Nichts geht mehr - Ähnliche Themen

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren: Hallo liebe Community, ich hoffe ich bin hier richtig... bin recht ratlos und wende mich daher an euch. Zunächst mein Setup: MSI MEG x570 UNIFY...
Windows 10 pro pc zurückgesetzt nach zurücksetzen des pcs Geht Tastatur und Maus nicht mehr.: Hallo ihr lieben ich habe meinen Windows 10 Pro zurükgesetzt danach ging meine maus und tastatur nicht mehr und ich bin bei Computersprache...
PC hängt sich ohne ersichtlichen Grund auf (friert ein): Vor zwei Wochen hat sich mein PC aufgehangen, als ich mit Firefox auf Youtube gegangen bin. Nichts reagierte mehr, weder Maus noch Tastatur, ich...
Maus läuft ohne Zutun in die linke Ecke - trotz 3-maligem neuen Aufsetzen Windows: Hallo, wenn hier irgendjemand helfen - das wäre nur super ... aber ohne funktionierende Maus bzw die sich ständig bewegt - egal ob Touchpad...
PC hängt sich ständig auf: Hallo liebe Community, ich möchte euch mal ein extrem komisches Problem von mir schildern: vor ein paar Tagen habe ich meinen ersten PC...
Oben