PC friert ein nach Neustart! prob. mit Maus!

Diskutiere PC friert ein nach Neustart! prob. mit Maus! im WinXP - Hardware Forum im Bereich Windows XP Forum; Hi zusammen, Hab seit Sonntag folgendes Problem mit meinem PC!! 1.) Nach einschalten des PC`s hab ich laut Taskmanager locker 2-3 min. eine CPU...
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
Hi zusammen,
Hab seit Sonntag folgendes Problem mit meinem PC!!

1.) Nach einschalten des PC`s hab ich laut Taskmanager locker 2-3 min. eine CPU auslastung von 100%!! (übeltäter: svchost)
2.) Nachdem ich meinen Arbeitsplatz öffne, und auf einen Ordner oder eine Partition klicke, geht nichts mehr!! (soll heissen: muss erst über den Taskmanager den Task beenden, danach Arbeitsplatz wieder öffnen) dann funktioniert es!
3.) Meine Maus!! Hab ne Razer Copperhead! Hab links neben der Linken Maustaste, 2 weitere Tasten (welche zum vor oder zurückblättern sind)!!
Ebenfalls gehen beide Tasten seit Sonntag nicht mehr! (die anderen Tasten gehen)

Weiß jemand bescheid an was es liegen könnte!!

Achso hab am Samstag Abend das neue Java 1.6.1 installiert, könnte es damit zu tun haben??

Hab auch schon Virenschutz drüberlaufen lassen und Systemwiederherstellung versucht. Jedes mal das gleiche Problem!!!

Wäre sehr dankbar über eine Hilfe!! (hab kein Bock auf Rechner platt machen)

Grüße Barni
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Achso hab am Samstag Abend das neue Java 1.6.1 installiert, könnte es damit zu tun haben??
Hallo...sicherlich nicht.


Poste einmal ein Hijack This Logfile,vielleicht hat sich dein Pc einen Schnupfen eingefangen.

Fb ;)
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
und wie geht das??? Hab damit keine oder kaum erfahrungen!!
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
Werd ich machen, melde mich danach wieder!!!
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Joo mach das,schau dir die Anleitung vom Mike40 gut an,dann ist das alles kein Problem mehr.Kannst das Logfile auch selbst auswerten unter www.hijackthis.de oder stell es hier rein wenn du willst.

Fb :-)
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
Hab ich gerade alles gemacht!!! Auswertung ist voll im Grünen Bereich!!! Also kann es daran nicht liegen!! Was mach ich jetzt?????
 
Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Schau mal was die Ereignisanzeige sagt und du könntest mal ein Screenshoot des WTM machen.
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
So hab mal ein Screenshoot von meinen ereignissen gemacht!!! is aber nur ein kleiner auszug meiner Ereignisse von Heute!!!!
 

Anhänge

Fireblade

Fireblade

Grüßt die Winboarder
Dabei seit
10.12.2004
Beiträge
19.623
Sir Timo :confused

Fehler 7035

Die Anwendung hat versucht, den DOS-Grafikmodus zu aktivieren. DOS-Grafikmodus wird nicht unterstützt.
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
was meinst du????
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
Nala! Frag mich lieber nicht welcher "Geist" mich am WE geritten hat!!!

Also Problem (welches mich extrem nervt) ist folgendes!

Wenn ich mein PC anschalte, dann wart ich bis die prog. die rechts unten im Tray liegen alle startklar sind!!! So: Seit Sonntag geht nix mehr wie es war! Fahr hoch, warte, klick zb. auf den Arbeitsplatz oder den IE Explorer, Plötzlich wird der "Rahmen" vom Explorer" oder Arbeitsplatz "Hellblau"!!! Kann meine Maus bzw. den Zeiger bewegen, doch nix anklicken. Sei es das rote X, geschweige denn das "Startmenü anklicken"!!
Erst nach dem ich mit dem "Taskmanager" sämtliche Tasks beendet hab, und die Programme neu gestartet hab, funktioniert alles wieder!!! Z.B: Arbeitspl. danach partition C: usw. (funktioniert alles einwandfrei)!!!
 
B

Barni

Threadstarter
Dabei seit
22.09.2004
Beiträge
55
Nächstes Problem: Fahr mein PC hoch; warte wieder, und schau im Taskmanager unter Prozesse!! Und da rüttelt ne anwendung namens: "svchost" min. 2-3 min. an meinem Prozessor rum!!! (100%)

Wenn der PC gut aufgelegt ist, dann läuft alles "Normal" (das man einigermaßen Normal arbeiten kann)

Aber jetzt: Seit dem WE kann ich mit der Maus weder vor noch zurückblättern! Kontextmenü und linke Taste gehen!!
Maus: Razer Copperhead!!! Neuesten Treiber drübergebügelt, nix ging!!
Treiber deinstalliert!!! Nix ging!!!
Windoooooooo..... Treiber installiert, kam folgende meldung! Gerät ist betriebsbereit usw....! Also alles gut!!!
Ein alten schei...... benkleister!!! Problem weiterhin!! Was jetzt????

Hab echt kein Bock; wegen einer Lapalie, meinen PC "platt zu machen, aber mir gehts voll auf den Sack!!!


Ich Brauch HILFE!!!!!!!!!!!!!!! BITTE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Thema:

PC friert ein nach Neustart! prob. mit Maus!

PC friert ein nach Neustart! prob. mit Maus! - Ähnliche Themen

  • Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1)

    Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
  • Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein

    Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein: Ich sitze nun seit über einer Stunde am PC meiner Freundin, dort ist seit dem Beginn dieser Stunde der Kreis eingefroren, unter dem eben jener...
  • Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

    Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface...
  • Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte

    Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
  • Ähnliche Themen
  • Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1)

    Plötzliche Datenträgerauslastung kurz nach dem Einschalten lt. Task-Manager bei 100 %, Rechner friert sofort ein (Windows 8.1): Hallo, liebe Community, Ich habe einen Laptop von HP "Compaq CQ 58", Festplatte 500 GB, Windows 8.1, 64 Bit, mit AMD E1, 1200 APU with Radeon(tm)...
  • Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein

    Windows 10 Installation "Geräte werden Betreibsbereit gemacht" friert ein: Ich sitze nun seit über einer Stunde am PC meiner Freundin, dort ist seit dem Beginn dieser Stunde der Kreis eingefroren, unter dem eben jener...
  • Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb

    Surface Pro 7 friert unabhängig von Dateien ein - i7, 16gb, 256gb: Hallo miteinander, ich habe schon darüber gelesen und bei passiert es dann und wann, jedoch in letzter Zeit gehäuft, dass mein Surface...
  • Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte

    Windows 10 Einstelungs-App friert ein, wenn man den Updateverlauf anzeigen lassen möchte: Hallo zusammen, ich habe hier einen recht neuen Rechner, der vor Kurzem in die Domäne aufgenommen wurde. Der Rechner funktioniert einwandfrei...
  • Oben