PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze

Diskutiere PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Ich habe 3 Probleme: 1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr. 2. Ich habe versuch meinen PC...
M

MS-User

Threadstarter
Ich habe 3 Probleme:
1. wenn ich Steam-Spiele spiele friert mein PC nach kurzer Zeit ein und reagiert nicht mehr.
2. Ich habe versuch meinen PC zurückzusetzten das hat nach mehreren Versuchen nicht geklappt da habe ich die Meldung: Problem beim zurücksetztenj des PC's es wurden keine Anderungen vorgenommen(oder so ähnlich) bekommen.
3 Das Update auf die neuste Version von Windows über den Windows Upgrade-Assistenten funktioniert nicht, Ich bekomme den Fehlercode xc1900107
Ich denke es hat Irgendwas mit Steam zutun da ich Steam Deinstalliert habe(mit allen Spielen) und nach Neuinstallation habe ich auf einmal diese Probleme.
Wenn mehr Infos benötigt werden einfach fragen.

Danke im Voraus.

Thema:

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze

PC friert ein beim spielen der meisten Spiele die ich bestitze - Ähnliche Themen

• Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone

Fotos-App friert ein beim Download vom iPhone: Hallo, seit mehreren Tagen versuche ich Fotos vom iPhone 8 auf den PC zu übertragen. Die Fotos-App von Windows 10 erkennt das Gerät, meldet...
  • Bildschirm friert ein beim laden

Bildschirm friert ein beim laden: Hallo, seit kurzem friert mein Bildschirm ein wenn ich das Gerät laden möchte. Da es jetzt schon älter als 2 Jahre ist habe ich keine Garantie...
  • Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2

Bildschirm friert immer wieder ein beim Surface Book 2: Guten Tag, ich besitze ein Surface Book 2 i7 256GB NVidia GTX 1050 und habe folgendes Problem: Das Display bzw. der Bildschirm friert immer...
  • Bildschirm friert nur beim Spielen ein

Bildschirm friert nur beim Spielen ein: Hallo hab seit längerem das Problem, dass das Bild kurze Zeit später einfriert. Die Lüfter werden nicht lauter und, das Bild friert auch dann ein...