GELÖST PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren

Diskutiere PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; So also... kein freeze mehr seit mehreren Wochen. Wie wurde der Fehler behoben? NZXT CAM Software deinstalliert. Es gibt zwar ein Fix im August...
P

patgee

Threadstarter
Dabei seit
07.07.2021
Beiträge
18
So also... kein freeze mehr seit mehreren Wochen. Wie wurde der Fehler behoben? NZXT CAM Software deinstalliert. Es gibt zwar ein Fix im August, aber
das ist mir einfach nicht geheuer. Ich hab jetzt andere Anzeige Tools die ohne Probleme funktionieren. Danke für eure Hilfe so far.

Einen schönen Abend noch und bleibt gesund!
 
Thema:

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren

PC friert ein bei Nutzung von zwei Monitoren - Ähnliche Themen

Selbsgebauter PC friert willkürlich ein: Guten Tag Allesamt, vor einer ganzen Weile habe ich mit meinem Vater zusammen meinen PC selber zusammengebaut. Wir beide haben das hauptsächlich...
Zweiter Monitor fällt sporadisch aus: Hallo ich habe - sporadisch - das Problem, dass der zweite Bildschirm ausfällt. Das äußert sich so, dass irgendwann einfach ein vorheriges Bild...
GraKa abgelegen - Jetzt nur noch Probleme!: Hallo liebe Leute Bevor ihr weiterlest hier gleich mal mein System: Win 8.1 Mainboard: Asus P8P67 Arbeitsspeicher: 2x 4GB DDR-3 RAM 1333MHz von...
Bluescreens und PC-Abstürze: Hallo. Ich habe mir vor einer Woche einen PC auf Mindfactory zusammenbauen lassen. Seit ca. einer Woche habe ich häufige Probleme mit...
PC stürzt einfach ab (Kernel-Power 41): Hallo liebe Community Vor etwa einem Monat habe ich meinen neuen Gaming-PC zusammengebaut. Gleich ein paar Tage danach fing der Computer an sich...
Oben