PC Freest jeden Tag

Diskutiere PC Freest jeden Tag im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo, folgendes Problem. Seid Tagen stürzt mein PC immer ab und bringt mir diese BlueScreen Meldung. Leider sagt mir diese Meldung nichts aus...
I

imonix

Threadstarter
Hallo, folgendes Problem. Seid Tagen stürzt mein PC immer ab und bringt mir diese BlueScreen Meldung. Leider sagt mir diese Meldung nichts aus. ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Anhänge

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Keruskerfürst

Keruskerfürst

Standort
Horgau
Kann die Absturzinformation hier gepostet werden?

Alfiator

Alfiator

On Air
Standort
Thüringen
Erkennen kann man nicht wirklich was...

I

imonix

Threadstarter
Kernel Security Check Failure?

mehr steht da leider nicht

G

G-SezZ

Gast
Mit dem Handy den QR code scannen, dann landest du auf einer Hilfeseite von MS mit weiteren Informationen, und eventuell sogar einer Lösung des Problems.
Das Foto zu scannen schafft mein Handy nicht.

L

Laurentius

Wann stürzt der Rechner denn ab? Bei der immer gleichen Aktion oder ohne erkennbares Muster.

Die Auswertung der Fehlermeldung kannst Du vornehmen. Ich würde einfach mal dieses Programm auf dem Rechner ausführen:
1.) Rechner im abgesicherten Modus starten und schauen, ob das Problem bestehen bleibt, wenn nein, dann ist es irgendein Treiber oder nicht essentieller Dienst, der da quer schiesst. Wenn das Problem bleibt, dann folgendes:
2.) chkdsk /f (in der Admin-Eingabeaufforderung)
2.) sfc /scannow (in der Admin-Eingabeaufforderung) -> wenn Fehler nicht behoben werden können, dann Befehl dism /online /cleanup-up /restore-health bzw. /scan-health

Viel erfolg

W

Thema:

PC Freest jeden Tag

PC Freest jeden Tag - Ähnliche Themen

• Mindestens einmal am Tag ein Bluescreen

Mindestens einmal am Tag ein Bluescreen: Hallo liebe Community, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Zum Problem: Seit mindestens 2 Wochen bekomme ich jeden Tag mindestens einmal einen...
  • PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an

PC schaltet sich jeden Tag gegen 11:30 Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder...
  • PC schaltet sich jeden tag gegen 11:30Uhr automatisch an

PC schaltet sich jeden tag gegen 11:30Uhr automatisch an: Guten Tag, Wirklich absolut jeden Tag, geht der PC an, nach schätzungsweise 2 Stunden erst wieder aus. Ich habe hier nie Updatemeldungen oder...
  • Tags/Markierungen editieren?

Tags/Markierungen editieren?: Hallo Community, ich arbeite intensiv mit Schlagworten = Tags = Markierungen, für Excel, Word und PowerPoint und .pdf Dateien, bisher konnte mir...