GELÖST PC Frage

Diskutiere PC Frage im WinXP - Allgemeines Forum im Bereich WinXP - Allgemeines; gibt es ein Programm das, wenn die Internet Verbindung unterbrochen wir und ich nicht zu Hause bin das dann der Rechner automatisch herunter fährt...
S

SchweitzerOnline

Gast
gibt es ein Programm das, wenn die Internet Verbindung unterbrochen wir und ich nicht zu Hause bin das dann der Rechner automatisch herunter fährt und ausgeht.

Andy

Andy

Administrator
Team
Jo, wir sind ein Forum in dem es um PC´s geht.
Wär das gleiche du gehst mit deinem Auto in die Werkstatt uns sagst "Ich habe ein Problem mit meinem Auto" :wut

Es gibt verschiedene Download-Tools, die den PC nach dem Download herunter fahren. Getright, usw.
Aber wenn die Internet verbindung weg ist ???

Kannst dir ja ein kleines Prog schreiben, welches irgend eine Seite im Internet anpingt. Wenn bei Ping ne Zeitüberschreitung kommt rufst du shutdown.exe auf.

S

SchweitzerOnline

Gast
na haste wieder ei nfressen gefunden Pascal :D

ja mit dem anpingen einer seite habe ich es schon versucht aber der Rechner schaltet nur in den standbye Modus um und fährt nicht runter daher dachte ich es gibt ein Programm oder so.

Pascal

Pascal

Internet, Links, beim nächsten Router Rechts, dana
Originally posted by SchweitzerOnline@23.02.2003, 10:00
na haste wieder ei nfressen gefunden Pascal :D

ja mit dem anpingen einer seite habe ich es schon versucht aber der Rechner schaltet nur in den standbye Modus um und fährt nicht runter daher dachte ich es gibt ein Programm oder so.
Ich sags Dir einfach, den bei Dir sehe ich es immer wieder. und solche Sachen ergen mich auf, da du es einfach nie! lernst

Thema:

PC Frage

PC Frage - Ähnliche Themen

• Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?

Allgemeine Frage: Geräte mit identischem Microsoft Key anzeigen lassen. Möglich?: Hallo zusammen, ich habe eine Frage ob es möglich ist herauszufinden, auf welchen Geräten alles ein bestimmter Microsoft-Key aktiviert ist...
  • Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins

Frage zu WhatsApp u. Gruppenadmins: Gibt hier kein Unterforum für Messenger - daher hoffe ich ist Software allgemein richtig. Wer kennt sich von Euch sehr gut mit WhatsApp aus? Habe...
  • Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app

Habe Frage zur Windows 10 Timeline und Foto-app: Ist es möglich bei der Timeline einzustellen was sie anzeigen soll, ich möchte z.b das sie mir anzeigt welche Ordner ich geöffnet hatte bzw...
  • Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC

Frage zur Vorgehensweise Aktivierung Alt- und Neu-PC: Zuerst hatte ich eine Windows 7 64bit OEM System Builder-Lizenz gekauft, dann ein kostenloses Upgrade auf Windows 10 Home gemacht, später dann ein...
  • Ich habe eine frage über HDMI...

Ich habe eine frage über HDMI...: ich habe eine frage wie kann ich meine ps4 mit HDMI mit meinem Laptop verbinden? ich weiß nicht wie man die quelle wechseln kann zu HDMI. Könnten...