GELÖST PC formatiert leider keine Treiber vorhanden

Diskutiere PC formatiert leider keine Treiber vorhanden im Vista - Installation Forum im Bereich Windows Vista Forum; Das hat nichts mit Unordnung repektive veralteten Treibern zu tun.Das Problem ist Vista selbst....:D Immer gut....:sing
  • PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #21
Alfiator

Alfiator

On Air
  • PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #22
Zyndstoff

Zyndstoff

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #23
Alfiator

Alfiator

On Air
Okay,aber nach 4 Jahren kriecht das auch nur noch so vor sich hin.....

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #24
Mike

Mike

i7-6700HQ
Die Treiber der Hersteller (Mainboard, Grafik usw.) sind meistens auf Funktion und Leistung optimiert. Funktionieren tut es natürlich auch mit Standardtreibern. :sing
Ich red ja die ganze Zeit von den HERSTELLER-Treibern aber NICHT von Chipherstellern. Beispiel Netzwerkkartentreiber: Der MB-Hersteller wird schon wissen wieso er einen eigenen hat und nicht den vom Chiphersteller nimmt. Aber wenn Windows selbst alles richtig erkennt, wozu nachsteuern (mit Ausnahme von einer Einmaligen Installation des GraKaDrv vllt.
Ich könnt ja jetzt sagen (tus aber nicht) dass die meisten mit einem Quad- und Nochmehr-Core vorm Rechner sitzen und Youtube, Facebook etc. schauen und ihre Mails checken und ein paar Dokumente produzieren :D :D

Jetzt wollte ich ihn neu machen, dann aber auch richtig
.. und das ist auch gut so! Richtig ist aber bereits wenn kein Fehler aufscheint ;) Für mehr ist mir die Zeit zu schade :D Da mach ich lieber Sport :aah

sorry für die Ausschweifungen, aber bin frisch aufgeladen nach 10km Run

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #25
Alfiator

Alfiator

On Air
Wie auch immer,der TE ist auf dem richtigem Weg....

....aber bin frisch aufgeladen nach 10km Run
Also nach 10 km wäre meine Batterie eher entladen.Oder mache ich da wa falsch?:knall

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #27
Alfiator

Alfiator

On Air
  • PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #28
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Also ich power mein Six Core regelmäßig gut aus, mit Crysis 2 :D hehe*

42.195m Respekt! ..danach wäre meine Batterie hinüber! ;)

Eine kurze Frage noch, wenn ich heute Mittag die Treiber aktualisiere.
-Erst den Treiber - Chipsatz
Dann die anderen?
Oder ist die Reihenfolge egal?

Danke,
Gruß Jonas

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #30
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Es sind doch nochmal zwei Fragen aufgetaucht. Und zwar habe ich jetzt noch einen 4 Riegel Arbeitsspeicher eingebaut. (4gb) Win.Vista32Bit packt ja nur ca. 3,5Gb. Mein Kolleg meinte mal man kann, irgendwie mit einem Programm oder ähnlich, noch etwas freischalten für bis zu 4Gb?

Und der Pc hatte eine Onboard GraKa drin, jetzt dachte ich bauste meine alte GeForce7950GT ein. Jetzt kommt beim hochfahren: add2 only support. Die GraKa steckt sauber drin. Ist die dennoch zu alt für den Pc?

Gruß Jonas

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #31
Mike

Mike

i7-6700HQ
a) ein 32bit System kann maximal 4.0 GB verarbeiten und das nicht GANZ. Zwischen 3.0 und 3.75GB hab ich schon alles erlebt und gesehen in den Anzeigen. "Freischalten" kann man da gar nix. Aber wenn du schon in Installierlaune bist, dann kannst du mit derselben Serialnummer/DVDKey auch die 64bit-Version installieren. Leider kein Upgrade sondern eine echte Installation. Dafür steht dir der Speicher komplett zur Verfügung und die Leistung ist auch besser.

b) Der Slot ist zwar so dass die Karte reinpasst, aber nicht kompatibel :( Mehr und nicht weniger heißt diese Meldung

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #32
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
- Ich weiss nicht mal woher ich Vista32Bit habe, die lag bei mir irgendwann mal in der Schublade. Vista64 Bit kaufe ich nicht, davor mache ich Win7 64 Bit drauf. Darf man auf 2 Pc´s nicht den gleichen Key benutzen? Habe den Vista32Bit Key auf einem anderen Rechner angewendet, jetzt kommt sowas wie "Key wird bereits benutzt".
Habe für Pc und Notebook auch Win7 HomePrem. den gleichen Key benutzt, und das ging wenn ich mich nicht täusche.

-Zur Graka, ich hätte sogar noch eine ältere Ati Karte. Mit einem anderen Anschluss. (Bild)
Ich denke mal sogar die GraKa wird besser als eine alte Onboard sein? Vllt. bringt das auch noch Leistung. Bei manchen Programmen. Weiss nur nicht was es für eine Graka ist :))

Anhänge

• IMG_5056.JPG
    IMG_5056.JPG
    250,7 KB · Aufrufe: 263
  • PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #33
Alfiator

Alfiator

On Air
Habe den Vista32Bit Key auf einem anderen Rechner angewendet, jetzt kommt sowas wie "Key wird bereits benutzt".
Das ist in Ordnung so....
Habe für Pc und Notebook auch Win7 HomePrem. den gleichen Key benutzt, und das ging wenn ich mich nicht täusche.
Klar,wenn Du Glück hast geht das aber so richtig legal ist das nicht.:cheesy 1 Lizenz pro PC....

Und wenn Du einen Key für Vista 32 Bit hast mußt Du kein neues Vista kaufen,sondern nur einen 64er Datenträger benutzen und lediglich neu installieren.Das ist so i.O. ....

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #34
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Bin mir nicht 100% sicher, evtl. hatte ich beim Pc auch ein eigenes Win7 dabei, sowie auch beim Lappi. Dann sind da schon 2 verschiedene Keys drauf. Sonst würde ich ja da auch die Fehlermeldung bekommen.
Will mich ja nicht auf illegalen Wegen fortbewegen ;).

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #35
Mike

Mike

i7-6700HQ
als eine alte Onboard sein
Ich hätte noch eine Geforce 9400GT in der Schublade :)

Darf man auf 2 Pc´s nicht den gleichen Key benutzen?
Mit Ausnahme der Win7-Familypack-Version und bei diversen Programmen, nein.

Das mit der 64bit Vista Version würde ich mir schon überlegen, denn sonst ist der 4GB RAM nicht wirklich glücklich :D

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #37
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
http://www.unawave.de/windows-7-tipps/32-bit-ram-sperre.html

Schaut mal, das habe ich gemeint. Hiermit koennte ich mehr als die 3,.. Ram freischalten bei 32Bit. Habt ihr davon schon was gehört?

Evtl. mache ich auf den anderen Pc auf dem Vista läuft, wieder Xp drauf. Der ist eh fast zu schlecht für Vista. Und falls das nicht geht mit dem Ram, mache ich die 64 Bit Version mit meinem Key drauf.
Das Thema hatte ich glaube schonmal, wenn man einen Key besitzt, darf man die 64 Bit Version downloaden?!?

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #38
Mike

Mike

i7-6700HQ
Stimmt so nicht;sind nämlich sogar 3 Rechner beim FP....
:wut omg, das weiß ich eh .... mensch, nur weil ich seinen Text nehm' :sneaky :D

Schaut mal, das habe ich gemeint. Hiermit koennte ich mehr als die 3,.. Ram freischalten bei 32Bit. Habt ihr davon schon was gehört?
Die reden von Win7, ja das war bekannt, war aber kein Thema für mich, da man ohnehin die 64bit Version installieren darf mit dem gleichen Key (aber insg. nur 1x)

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #39
Alfiator

Alfiator

On Air
...mehr als die 3 GB Ram freischalten bei 32Bit. Habt ihr davon schon was gehört?
Ob wir davon schon mal was gehört haben?3 Mal darfste raten....:sing
...wenn man einen Key besitzt, darf man die 64 Bit Version downloaden?!?
Wie gesagt,Key gilt für beides;downloaden kann man aber nur Win7 oder 8;Vista eher nicht...

Und was das Umgehen der 3 GB Sperre angeht:Laß es bleiben und nimm die 64 Bit Variante...:satisfied

• PC formatiert leider keine Treiber vorhanden Beitrag #40
Hansfisch

Hansfisch

Threadstarter
Alles klar, danke :)

Thema:

PC formatiert leider keine Treiber vorhanden

PC formatiert leider keine Treiber vorhanden - Ähnliche Themen

PC stürzt bei Spielen ab ohne BSOD oder DUMP Datei.: Hallo Leute Ich bin neu hier bei euch. Mein PC Latein ist grad am Ende. Mein Problem ist folgendes: Seit 4 Tagen stürzt mein PC nach ca...
Hochfahren stark verzögert, Geräte-Installation durch Richtlinie verhindert: Hallo, nach Scan mit Avira ist mein PC scheinbar sauber. Trotzdem habe ich ein nerviges Problem: Seit ca. 1 Jahr verzögert sich der Computerstart...
GELÖST PC startet sehr langsam: Hallo zusammen, auch wenn leider niemand in der Lage war mir bei einem anderen Problem(siehe:hier) zu helfen, hoffe ich, dass dieses Mal jemand...
GELÖST

kein Ton!

GELÖST kein Ton!: Nach "PC-Putzer" von der Computerbild-CD 1/2011 kommt kein Ton aus den beiden angeschlossenen Lautsprechern; TEVION. Die grüne Leuchte am 1...
Buffalo DriveStation Quad E-Sata Treiber für Vista 64: Hallo, ich habe ein kleines Problem. Habe seit kurzen die Buffalo Drivestastion Quad 1TB bei mir stehen. Mit dabei war 2 Port E-Sata Controller...
Sucheingaben

pc ohne treiber

,

keine treiber mehr vorhanden

Oben