Hansfisch
Threadstarter
Hallo,
Habe meiner Mutter ihren Pc formatiert, und mit Win Vista 32 Bit ausgestattet.
Davor war Xp 32 Bit drauf, und der Pc wurde immer langsamer. Hatte leider gerade nur Vista zur verfügung.
Habe also Format C gemacht.
WinVista installiert.
Leider war bei dem Pc keine Treiber CD vorhanden, (Privatkauf)
Muss ich noch welche draufmachen, oder reichen die von Vista?
Jetzt lädt er grad die WinUpdates runter, sollte er die erst installieren, wenn alle Treiber auf dem neusten Stand sind, oder ist es egal.
Kann momentan nicht mal SIW runterladen. Zum schauen welche Treiber ich brauche, der Inet-Explorer stürzt immer ab. Evtl. gehts nach den Updates.
Meine Frage, ist die Reihenfolge okay? WinUpdates installen, dann Siw runterladen, und Treiber suchen/installieren?
Hoffe ein Intel Pentium Dual Core E 5400 schafft WinVista32Bit Home-E.
Grüße Jonas
Habe meiner Mutter ihren Pc formatiert, und mit Win Vista 32 Bit ausgestattet.
Davor war Xp 32 Bit drauf, und der Pc wurde immer langsamer. Hatte leider gerade nur Vista zur verfügung.
Habe also Format C gemacht.
WinVista installiert.
Leider war bei dem Pc keine Treiber CD vorhanden, (Privatkauf)
Muss ich noch welche draufmachen, oder reichen die von Vista?
Jetzt lädt er grad die WinUpdates runter, sollte er die erst installieren, wenn alle Treiber auf dem neusten Stand sind, oder ist es egal.
Kann momentan nicht mal SIW runterladen. Zum schauen welche Treiber ich brauche, der Inet-Explorer stürzt immer ab. Evtl. gehts nach den Updates.
Meine Frage, ist die Reihenfolge okay? WinUpdates installen, dann Siw runterladen, und Treiber suchen/installieren?
Hoffe ein Intel Pentium Dual Core E 5400 schafft WinVista32Bit Home-E.
Grüße Jonas