PC fernsteuern

Diskutiere PC fernsteuern im WinXP - Netzwerk Forum im Bereich Windows XP Forum; hallo erstmal. Folgendes Problem: Ich habe 2 PC beide, beide mit Internet verbunden, nur der eine steht vom anderen 50 km entfernt^^ Die...

Slid

Threadstarter
hallo erstmal.
Folgendes Problem:
Ich habe 2 PC beide, beide mit Internet verbunden, nur der eine steht vom anderen 50 km entfernt^^
Die integrierte Remoteunterstützung wo der gegenüber xmal bestätigen muss nervt mich etwas.
also es sollte so funktionieren, dass wenn der pc eingeschalten wird, ich per Programm oder wie auch immer zugreifen kann, und dann uneingeschränkten Zugriff auf meine dort gespeicherten Daten hab.
noch zur info : Beide pc sind bei einen Router angeschlossen.

:confused

aquila_fortis

Dem kann ich mich anschließen.

Und bei der Installation von UltraVNC kannst du es als WindowsService einrichten lassen, so dass es bei jedem Start von Windows mitgestartet wird wie jeder andere Service auch.
Das angenehme war bei mir sogar, dass beim Absturz des Rechners dann immer die Angabe von Benutzername und Passwort abgefragt wurde und diesen Screen bekommst du mit UltraVNC auch abgerufen bzw. UltraVNC läuft dann schon und du kannst dich ohne Probleme einloggen.

Thema:

PC fernsteuern

PC fernsteuern - Ähnliche Themen

Verbindung PC zum Laptop unter Win 10: Ich habe einen über LAN-Kabel mit dem Router (Speedport) verbundenen PC. Weiterhin habe ich einen Laptop, Der ist über WLAN angebunden. Beide...
Fremde Windows-Prinzipale blockieren wichtige Admin-Funktionen im WLAN: zB: Besitzrechte von fremdem Prinzipal übernehmen. alle Freigabefunktionen Anlegen weiterer Prinzipale Hallo Community, Ich bin reiner...
Geräte in Netzwerk werden seit Upgrade WIN 7pro auf WIN 10pro nicht mehr erkannt: Hallo zusammen, ich habe ein mittlerweile echt nerviges Problem. Dazu erstmal die Umgebungsbeschreibung: In meinem Netzwerk wird betrieben...
Windows 10 | 1803 Netzwerk (LAN/WLAN) funktioniert nicht mehr / nur teilweise.: So bevor ich anfange... Ja ich habe die einschlägigen Tipps in den anderen Foren schon gelesen bzw. ausprobiert und bin jetzt so langsam mit...
Namensauflösung im lokalem Netz funktioniert bei einem einzigen Gerät nicht mehr (Fehlercode 0x80070: Hallo! Ich habe seit gestern das im Betreff genannte Problem im meinem privaten Netz. Beschreibung der Netzwerk-Infrastruktur...
Oben