PC fernsteuern mit Handy via Bluetooth

Diskutiere PC fernsteuern mit Handy via Bluetooth im Handy, PDA und Co. Forum im Bereich Hardware Forum; Hallo, ich bin gerade auf das Programm BTControl gestoßen, das es Sony Ericsson Nutzern ermöglicht mit ihrem Handy den PC fernzusteuern. Ich...

nikothetiger

Threadstarter
Dabei seit
18.10.2005
Beiträge
177
Alter
29
Hallo,

ich bin gerade auf das Programm BTControl gestoßen, das es Sony Ericsson Nutzern ermöglicht mit ihrem Handy den PC fernzusteuern. Ich besitze ein LG KM900 und würde diese Möglichkeit gerne auch besitzen, da ich in der Schule viele Referate halte und dies gerne mit Powerpoint mache. Ich weis, das es so eine Funktion auch für das iPhone in Verbindung mit einem Mac gibt. Kennt jemand ein universelles Programm, das es mir ermöglicht meinen PC mit meinem Handy fernzusteuern?

Grüße, Niko
 
Thema:

PC fernsteuern mit Handy via Bluetooth

PC fernsteuern mit Handy via Bluetooth - Ähnliche Themen

Mit dem Handy zocken?: Der Bildschirm ist zwar klein, dafür aber fast überall präsent: im Wartezimmer beim Zahnarzt, in der Schule, im Zug, auf dem Klo und auf Reisen...
Was auf Windows Mobile fehlt.: Windows 10 Mobile ist ja kein schlechtes System. Aber es hat sich nicht durch gesetzt. Ich hab mir mal ein paar Gedanken gemacht, warum und was...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
OWA bzw. Outlook.de: Kontakte sichern funktioniert nicht; Kalender sichern funktioniert nicht; versc: Sehr geehrte Damen und Herren, ich versuche mich hier so freundlich wie möglich auszudrücken, doch meine Geduld mit Microsoft hat so langsam...
Bluetooth Verbindung vom Handy zum PC klappt einfach nicht: Hallo zusammen ich hoffe ihr könnt helfen. Bin trotz aller Internetrecherche auf keine Lösung des Problems gestossen. Ich habe ein Samsung S3 und...
Oben