PC fährt von alleine hoch

Diskutiere PC fährt von alleine hoch im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; hi, einer unserer PC´s fährt von alleine aus dem ausgeschalteten Modus, nicht Standby, von alleine hoch. Etwas komisch, aber der User findet das...
R

rudolpho11

Threadstarter
Dabei seit
12.06.2002
Beiträge
8
hi,

einer unserer PC´s fährt von alleine aus dem ausgeschalteten Modus, nicht Standby, von alleine hoch. Etwas komisch, aber der User findet das nicht so lustig. Wer kennt dieses Problem, bzw. eine Lösung dazu?

danke

rudolpho11 :prof
 
D

Dheller

Gast
Geh ins Bios und deaktiviere das hochfahren nach Timer...

Im notfall: Zieh den Stecker ;)
 
Andy

Andy

Administrator
Team
Dabei seit
16.08.2001
Beiträge
13.674
Alter
47
Ort
Wilder Süden
Nicht nur den Timer.
Auch die anderen PowerOn Optionen (WakeOnLAN, Modem, ...)
 
darkside2k

darkside2k

Dabei seit
21.01.2002
Beiträge
407
Alter
41
hehe ein Bekannter hatte mal selbes Problem,
sein PC ist immer hochgefahren wenn das telefon geklingelt hat...
hatte ein modem dran... im bios alles diesbezgl. deaktiviert und schon war ruhe...
 
Thema:

PC fährt von alleine hoch

PC fährt von alleine hoch - Ähnliche Themen

Passwort wird nach abmelden oder Standby abgefragt: Hallo zusammen, ich habe ein folgendes Problem. Wenn ich mich Abmelde oder in den Standby Modus gehe, dann verlangt Windows das Passwort. Aber...
PC startet zu unterschiedlichen Zeiten von alleine.: Intel 4790k ASRock Z97X GTX 1070 16Gb DDR 3 Ram G.Skill Hi :) Ich bin langsam am Verzweifeln. Mein PC Startet einmal Täglich nach Lust...
Windows fährt nicht mehr hoch: Hey, mein pc fährt nicht mehr hoch. Nach dem Windows Update Neustart war ich im Ladebildschirm von Windows und dann nach dem Ladebildschirm kam...
Kernel Power 41: Hallo liebe Community, habe folgendes Problem: Oft wenn ich meinen PC hoch fahre bekomme ich nach einigen Sekunden bis Minuten ein Standbild. Vor...
Desktop PC fährt nicht mehr hoch nach Windows 10 Update: Hallo, ich habe letzte Woche über das Media Creation Tool von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet. Danach haben die "Apps" und Office Produkte...
Oben