PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch

Diskutiere PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Mein Pc (WIndows10), wenn er im Ruhezustand ist, schaltet er sich automatisch an wenn ein Update ansteht, bleibt dann aber angeschaltet. So...
#1
M

MS-User

Threadstarter
Dabei seit
20.09.2016
Beiträge
67.677
Hallo,
Mein Pc (WIndows10), wenn er im Ruhezustand ist, schaltet er sich automatisch an wenn ein Update ansteht, bleibt dann aber angeschaltet. So kann es sein dass er die ganze Nacht an ist. Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen Daniel
 
Thema:

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch - Ähnliche Themen

  • Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch

    Nach Update fährt Windows 10 nicht mehr hoch: Nachdem gestern mein Laptop eine Update verarbeitet hat, fährt er nur noch bis zur User-Anmeldung hoch, erkennt, ob das richtige Passwort...
  • Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.

    Predator G1 710 fährt automatisch herunter, und geht manchmal nicht an.: Schönen guten Abend allerseits, ich habe ein Problem mit meinem Acer Predator G1 710. Mit einem I5 6400,16 GB DDR4 und einer 1070 8 GB sowie...
  • Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

    Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die...
  • Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr

    Nach Test mit Kaspersky Rescue Disk 18 fährt der Rechner nicht mehr: Hallo, habe windows 10 auf meinem Rechner. Laut mail soll ich Ramsoft auf dem Rechner haben. Bin von der Kaspersky Rescue Disk 18 hochgefahren...
  • Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

    Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit...
  • Ähnliche Themen

    Oben