PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch

Diskutiere PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch im Windows 10 Forum im Bereich Windows 10; Hallo, Mein Pc (WIndows10), wenn er im Ruhezustand ist, schaltet er sich automatisch an wenn ein Update ansteht, bleibt dann aber angeschaltet. So...
M

MS-User

Threadstarter
Hallo,
Mein Pc (WIndows10), wenn er im Ruhezustand ist, schaltet er sich automatisch an wenn ein Update ansteht, bleibt dann aber angeschaltet. So kann es sein dass er die ganze Nacht an ist. Kann mir jemand helfen?

mit freundlichen Grüßen Daniel

Thema:

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch

PC fährt sich bei Update selsbtändig hoch - Ähnliche Themen

• Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter

Speicherfreigabe funktioniert nicht, Surface fährt nicht herunter: Auf meinem Surface Pro 4 mit Windows 10 wollte ich die Speicherfreigabe-Funktion durchführen. Unter „Einstellungen – System – Speicher – Jetzt...
  • Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so

Der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren fährt er gleich wieder hoch. Habe schon einige Punkte im BIOS geändert, aber es bleibt so: Habe eine neue CPU installiert und ein (entsprechendes) BIOS Update gemacht. Aber der PC lässt sich nicht ausschalten. Nach dem 'runterfahren...
  • Notebook fährt nicht ganz herunter ?

Notebook fährt nicht ganz herunter ?: Hallo, Habe zuletzt eine SSD in ein Notebook eingebaut. Lief alles problemlos. Jetzt sagen die Besitzer, dass wenn sie das Notebook...
  • WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose)

WIN 10 Update - PC fährt nicht hoch (Reparatur & Diagnose): hallo, seit dem gestrigen Update startet der PC nicht mehr. Folgende Schritte werden automatisch ausgeführt, bevor der blaue Bildschirm mit...
  • Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim...