PC fährt nicht runter.......

Diskutiere PC fährt nicht runter....... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein PC Dual Athlon 1800,512 ddr,asus A7M266-D,geforce2. win 2000 sp1 . Ich habe TDSL wenn ich ihn herunterfahre, bootet er wieder durch, bzw. er...

olliepeh

Threadstarter
Dabei seit
24.04.2002
Beiträge
6
Mein PC
Dual Athlon 1800,512 ddr,asus A7M266-D,geforce2.
win 2000 sp1 . Ich habe TDSL
wenn ich ihn herunterfahre, bootet er wieder durch, bzw. er schaltet sich für ca 1-2 sec aus, und startet danach wieder.
manchmal gehts manchmal nicht.
wer weiss rat?

1000 dank im vorraus
wink.gif
 

iront

Dabei seit
06.05.2002
Beiträge
3
Hi, was hast du gemacht, damit sich die Sache erledigt hat?
Ich hab nämlich das gleiche Problem, bei mir kann es nicht an den Bioseinstellungen liegen, da das Problem erst eingetreten ist, nachdem ich vor Kurzem Win2000 neu installiert habe. Ich habe nichts im Bios verstellt.

Gruß Iron
 
Thema:

PC fährt nicht runter.......

PC fährt nicht runter....... - Ähnliche Themen

PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Mein PC will Win 10 nicht mehr: Hallo zusammen Weis jemand rat? Ich hatte gestern einen Crash beim Gamen. Nach dem Booten lief er wieder, beim nächsten Neustart nicht mehr...
Oben