PC fährt nicht runter.......

Diskutiere PC fährt nicht runter....... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein PC Dual Athlon 1800,512 ddr,asus A7M266-D,geforce2. win 2000 sp1 . Ich habe TDSL wenn ich ihn herunterfahre, bootet er wieder durch, bzw. er...
O

olliepeh

Threadstarter
Mitglied seit
24.04.2002
Beiträge
6
Mein PC
Dual Athlon 1800,512 ddr,asus A7M266-D,geforce2.
win 2000 sp1 . Ich habe TDSL
wenn ich ihn herunterfahre, bootet er wieder durch, bzw. er schaltet sich für ca 1-2 sec aus, und startet danach wieder.
manchmal gehts manchmal nicht.
wer weiss rat?

1000 dank im vorraus
 
Operator

Operator

Mitglied seit
04.08.2001
Beiträge
1.085
Alter
39
Wie sieht die BIOS-Einstellung aus? Ist der PC auf Auto-Power-Off/On gestellt?
 
I

iront

Mitglied seit
06.05.2002
Beiträge
3
Hi, was hast du gemacht, damit sich die Sache erledigt hat?
Ich hab nämlich das gleiche Problem, bei mir kann es nicht an den Bioseinstellungen liegen, da das Problem erst eingetreten ist, nachdem ich vor Kurzem Win2000 neu installiert habe. Ich habe nichts im Bios verstellt.

Gruß Iron
 
Thema:

PC fährt nicht runter.......

Oben