PC fährt nicht runter.......

Diskutiere PC fährt nicht runter....... im Windows 2000 Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Mein PC Dual Athlon 1800,512 ddr,asus A7M266-D,geforce2. win 2000 sp1 . Ich habe TDSL wenn ich ihn herunterfahre, bootet er wieder durch, bzw. er...
O

olliepeh

Threadstarter
Mein PC
Dual Athlon 1800,512 ddr,asus A7M266-D,geforce2.
win 2000 sp1 . Ich habe TDSL
wenn ich ihn herunterfahre, bootet er wieder durch, bzw. er schaltet sich für ca 1-2 sec aus, und startet danach wieder.
manchmal gehts manchmal nicht.
wer weiss rat?

1000 dank im vorraus

Operator

Operator

Wie sieht die BIOS-Einstellung aus? Ist der PC auf Auto-Power-Off/On gestellt?

I

iront

Hi, was hast du gemacht, damit sich die Sache erledigt hat?
Ich hab nämlich das gleiche Problem, bei mir kann es nicht an den Bioseinstellungen liegen, da das Problem erst eingetreten ist, nachdem ich vor Kurzem Win2000 neu installiert habe. Ich habe nichts im Bios verstellt.

Gruß Iron

Thema:

PC fährt nicht runter.......

PC fährt nicht runter....... - Ähnliche Themen

• Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.

Windows fährt runter und startet neu beim Surfen Firefox aber auch Chrome.: Hallo, Ich hab das Problem das sich mein Rechner beim Surfen abschaltet und einen neustart durchführt. Das merkwürdige ist das es nur beim...
  • Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter

Windows 10 fährt plötzlich unkontrolliert runter: Hallo, ab heute fährt mein PC W 10 einfach unter dem Vorwand herunter , er hätte ein Problem. Volle Bildschirmanzeige, blauer Hintergrund mit...
  • Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist

Rechner fährt einfach runter obwohl die Zeiten für einen Neustart gesperrt ist: Hallo nach jeden Windows update fährt mein Rechner während der Sperrzeit einfach herunter. Früher gab es mal ein Warnhinweis, so das man die...
  • Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab

Windows 10 1809 nach Installation fährt Pc runter schlatet aber nicht ab: Hallo Leute , sehr geehrtes Microsoftteam, ich muß leider sagen das ich doch schwer enttäuscht bin, sei nunmehr 25 Jahren arbeite ich mit...
  • Laptop Win 8.1 fährt nicht mehr runter

Laptop Win 8.1 fährt nicht mehr runter: Seit 3 Tagen habe ich das Problem, das ich meinen Laptop nicht mehr runterfahren kann, es kommt immer wieder der Startbildschirm. Kann mir jemand...