PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

Diskutiere PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet im Windows 10 Forum im Bereich Microsoft Community; Hallo, ich hatte gestern Abend meinen Windows 10 PC ganz normal heruntergefahren. Heute Morgen kam dann erst die Meldung: "Automatische...

MS-User

Threadstarter
Hallo,

ich hatte gestern Abend meinen Windows 10 PC ganz normal heruntergefahren. Heute Morgen kam dann erst die Meldung: "Automatische Reparatur wird vorbereitet", dann "Diagnose des sPC wird durchgeführt" und dann ein blauer Screen mit "Automatische Reparatur "Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet". Hier kann ich jede Menge auswählen, aber nichts davon führt zu irgendwas (verschiedenen Starteinstellungen, Abgesichertert Modus etc.), ich bleibe immer wieder an der gleichen Stelle hängen.
Hab natürlich schon gegoogelt und mir schwant böses, denn ich habe keine Windows 10 CD. Ich hatte Windows 7 und hab das damals kostenlos auf Windows 10 geupdatet, dabei hab ich ja aber keine CD bekommen. Nun hab ich keine Ahnung was ich machen soll, denn ich will auf keinen Fall meine Daten verlieren. Ich habe zwar zwei Festplatten drin und das Wichtigste nicht auf C:, aber auch da hab ich noch einiges, das ich lieber sichern würde. Gibt es da irgendeine Möglichkeit? :(

Viele Grüße
Nicole

Thema:

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet

PC fährt nicht mehr hoch: Ihr PC wurde nicht korrekt gestartet - Ähnliche Themen

nach Windows-Update läßt sich der PC nicht mehr starten: Gestern hat mein PC ein Windows Update gemacht, seither läßt er sich nicht mehr starten. Die Automatische Reparatur sagt: "Ihr PC wurde nicht...
PC lässt sich nach Absturz und automatischer Reparatur nicht zurücksetzen: Hallo, Mein PC ist abgestürzt (Ton war noch da und Maus lies sich noch bewegen, sonst ging nichts), und ich habe ihn heruntergefahren und Neu...
Update auf Windows10 2004: Hallo an alle Mit wurde in den Einstellungen Upadate und Sicherheit das herunterladen von Windows 2004 angeboten. Ich habe das gestartet. Nun...
Win 10 - Probleme noch August Update - Laptop startet nicht mehr: Hallo zusammen, ich habe nach der Installation des August Updates von Win 10 folgendes Problem. Beim Start des Laptops wird angegeben, dass die...
Bluescreen: hallo mein name ist marco. Seit dem 24.09.2020 habe ich ein bluescreen. Während einem online livestream mit OBS war mein rechner, ein HP envy...

Sucheingaben

ihr pc wurde nicht korrekt gestartet

Oben