PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, habe gerade ein riesen problem mit meinem ME PC. Wenn ich ihn hochfahren will, zeigt er mir das WinME Logo an und dann hängt er sich auf...
J

jkNils

Threadstarter
Hi,
habe gerade ein riesen problem mit meinem ME PC.
Wenn ich ihn hochfahren will, zeigt er mir das WinME Logo an und dann hängt er sich auf, zeigt aber diesen blauen Schirm, mit folgendem Text:

Windows Schutzfehler: Bitte neu Starten
System angehalten

Dann kann ich nur noch neu starten....
weiß einfach nicht weiter.
Wenn ich aus dem abgesicherten modus starte, geht es..aber das bringt es ja wohl nicht!

Habe davor den neuen Detonator Treiber installiert (44.03) kann es daran liegen?
Ich weiß einfach nicht weiter :(

BeyondTheSilence

BeyondTheSilence

Fahr mal im Abgesicherten Modus hoch und deinstallier den Detonator Treiber. Wenns nacher wieder funktioniert, such mal im Netz nach dem aktuellen Treiber für WME.

J

jkNils

Threadstarter
Ok, danke erstmal, nur wie deinstallier ich den bitte den Detonator Treiber :unsure

Thema:

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Computer fährt nach Windows Update (heute) nach Neustart nicht mehr hoch: Hallo, nach einem Update (welches ?) fährt der Computer nicht mehr hoch. Ich komme auch nicht in den gesicherten Modus, ich denke Tastatur und...
Probleme nach Update im Mai für Windows10: Guten Tag, ich sage schon mal vorab, dass ich völlig PC unerfahren bin. Gestern Abend habe ich das Windows10 Mai Update durchgeführt. Seitdem...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Oben