PC fährt nicht hoch

Diskutiere PC fährt nicht hoch im Windows 9x / ME Forum im Bereich Weitere Betriebssysteme; Hi, habe gerade ein riesen problem mit meinem ME PC. Wenn ich ihn hochfahren will, zeigt er mir das WinME Logo an und dann hängt er sich auf...
J

jkNils

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
2
Hi,
habe gerade ein riesen problem mit meinem ME PC.
Wenn ich ihn hochfahren will, zeigt er mir das WinME Logo an und dann hängt er sich auf, zeigt aber diesen blauen Schirm, mit folgendem Text:

Windows Schutzfehler: Bitte neu Starten
System angehalten

Dann kann ich nur noch neu starten....
weiß einfach nicht weiter.
Wenn ich aus dem abgesicherten modus starte, geht es..aber das bringt es ja wohl nicht!

Habe davor den neuen Detonator Treiber installiert (44.03) kann es daran liegen?
Ich weiß einfach nicht weiter :(
 
J

jkNils

Threadstarter
Dabei seit
10.06.2003
Beiträge
2
Ok, danke erstmal, nur wie deinstallier ich den bitte den Detonator Treiber :unsure
 
Thema:

PC fährt nicht hoch

PC fährt nicht hoch - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
Windows 10 fährt nicht korrekt hoch: Es ist sehr schwer dies hier auf einfachen Wege zu beschreiben. Wenn ich meinen Laptop hoch fahre erscheint öfters ein Farbmusterbildschirm der...
Lenovo PC Maus und Tastatur gehen nicht: Hallo, ich hab hier einen Lenovo PC von einem Bekannten. Beim Hochfahren ist anfangs wohl Tastatur und Maus aktiv, dann geht nichts mehr, der...
Oben