PC fährt nicht herunter sondern Startet neu

Diskutiere PC fährt nicht herunter sondern Startet neu im Win 10 - Installation Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin ) Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch...
  • PC fährt nicht herunter sondern Startet neu Beitrag #1
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
638
Hallo Ich habe mal nach langer Zeit für jemand einen PC neu Aufgesetzt ( Meine nette Nachbarin )

Es war Windows 10 21H2 x64 drauf aber durch Updates hat es rungespinnt ( Nein nichts mit Runterfahren zu tun )

Also habe Ich das ersetzt durch

Windows 10 22H2 x64 seit den Fährt der Rechner nicht mehr runter sondern Startet sofort wieder neu :-(

Mit Shutdown /s /t 0 Fährt er aber wie er soll Hinunter .

Hat das 21H2 auf 22H2 irgend eine andere Funktion oder wie kommt das ?

Viele Grüsse
 
  • PC fährt nicht herunter sondern Startet neu Beitrag #2
Alfiator

Alfiator

On Air
Dabei seit
27.11.2008
Beiträge
38.846
Alter
56
Ort
Thüringen
Haste sauber neu installiert oder 22H2 drübergebügelt?
 
  • PC fährt nicht herunter sondern Startet neu Beitrag #3
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
638
neu installiert
 
  • PC fährt nicht herunter sondern Startet neu Beitrag #4
HighwayPatrol

HighwayPatrol

Threadstarter
Dabei seit
17.07.2002
Beiträge
638
Leider ist das Problem immer noch da , habe schon Uodates durch geführt .

Auch Fehler Neustart Häckchen raus genommen .
 
  • PC fährt nicht herunter sondern Startet neu Beitrag #5
Skyhigh

Skyhigh

Dabei seit
17.02.2018
Beiträge
2.946
Alter
29
Ort
Lahr
Hast du den "Schnellstart" in den Energieeinstellungen aktiv?
Dieser hatte bei mir Mal einen ähnlichen Effekt an einem Laptop erzeugt. Und dank SSDs ist der Schnellstart sowieso nicht mehr notwendig.

Ein weiteres Problem kann der Hybride Standby-Modus machen (Hibernate)
Diesen kann man in der CMD mit "powercfg -h off" deaktivieren
 
  • PC fährt nicht herunter sondern Startet neu Beitrag #6
automatthias

automatthias

vernunftgeplagt
Dabei seit
21.04.2006
Beiträge
12.406
wie genau wird das Herunterfahren ausgelöst?
Drücken der On/Off Taste,
oder aus dem Startmenü (Start --> Ein/Aus --> Herunterfahren)
oder ALT-F4 Herunterfahren?

passiert das bei allen drei Methoden?
 
Thema:

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu

PC fährt nicht herunter sondern Startet neu - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
Mein PC fährt andauernd runter und startet neu: Mein PC fährt andauernd runter und startet wieder neu....Ich finde den Fehler nicht?
PC fährt nicht herunter!: Hey! Ich habe seit ungefähr 2 Monaten ein Problem mit meinem Rechner. Von einem Tag auf den anderen hatte ich Probleme beim herunterfahren. Es...
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Nur noch Probleme nach Update 2004 u.a. PC fährt runter aber stellt sich nicht mehr aus: Hallo, auch wenn ich wegen etlicher anderer Probleme mit dem UPDATE WIN 2004 von 1909 wieder auf die Version 1909 zurück spielen konnte, so...
Oben