GELÖST Pc fährt nicht ganz hoch

Diskutiere Pc fährt nicht ganz hoch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Windows Vista Forum; Hi zusammen, also mein Pc hat vor ein paar Tagen mucken gemacht. Undzwar war das problem das er nicht mehr ganz hochgefahren ist nur bis zum Vista...

remus

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
89
Hi zusammen, also mein Pc hat vor ein paar Tagen mucken gemacht. Undzwar war das problem das er nicht mehr ganz hochgefahren ist nur bis zum Vista Logo.
Dann aufeinmal ist mein Netzteil kaputt gegangen, jetzt habe ich ein neues Netzteil aber das Problem ist das ich nur bis zum Vista logo komme und dann fährt er wieder runter und wieder hoch.Noch nichtmal im Abgesichertem Modus

Das ist ein Dell Dimension E520 mit Vista Original.

Danke
 

remus

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
89
Es funktioniert leider nicht, Habe es genau so gemacht wie beschrieben ist gemacht. Gibt es nicht eine andere möglichkeit??
 

remus

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
89
Ich will den nicht neu instaliern weil das problem kam von heute auf morgen und das kann nicht sein das man immer alles neu instalieren muss. Es muss doch irgenwo ein fehler aufgetreten sein .
 

Bullayer

Schwergewicht
Dabei seit
19.07.2006
Beiträge
24.167
Ort
DE-RLP-COC
Wenn ne Sytemwiederherstellung, sprich Reparaturinstallation keinen Erfolg bringt, was willste denn dann noch lange rummachen. Eventuell noch auf der Platte liegende Daten mit ner Live-CD retten und neu installieren, fertig.
 

remus

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
89
hier sind die fehler was der mir anzeigt

startupRepairV2
ExternalMedia

vielleicht hilft das weiter
Was noch kommt am anfang

Floppy diskette seek faulure
Strike the F1 key to continue, F2 to run the setup utility
 
Zuletzt bearbeitet:

remus

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
89
so bin wieder da, also von eine neuinstalation möchte ich erstmal abstand halten. Denn ich weis nicht ob mir eine live Cd was bringt weil er ja nicht ganz hoch fährt und in abgeschiertn modus auch nicht. Kann mir einer helfen bitte??
 

remus

Threadstarter
Dabei seit
25.05.2007
Beiträge
89
also muss euch diesmal nicht recht geben sry. aber ich habe es auch ohne neuinstalation hinbekommen. Der fehler war im Bios, das es sich verstellt und hatte was mit dem raid zutun. Per zufall habe ich es verändert und siehe da er fährt ganz normal hoch und runter wie es sein soll.
Danke an alle
 

imaetz70

Dabei seit
07.12.2005
Beiträge
9.256
Alter
50
Ort
Hamburg
also muss euch diesmal nicht recht geben sry. aber ich habe es auch ohne neuinstalation hinbekommen. Der fehler war im Bios, das es sich verstellt und hatte was mit dem raid zutun. Per zufall habe ich es verändert und siehe da er fährt ganz normal hoch und runter wie es sein soll.
Danke an alle

also wenn das hier: Dell Dimension E520

dein pc ist, dann staune ich, dass du einen RAID darin verbaut hast, wenn du das nicht selbst gemacht hast..

ich tippe mal, dass es wohl eher mit der verbauten SATA-HDD zu tun hatte, was sich im bios verstellt haben soll.. ;)
 
Thema:

Pc fährt nicht ganz hoch

Pc fährt nicht ganz hoch - Ähnliche Themen

GELÖST PC fährt sehr langsam herunter: Nach einer Neu-Installation vor ein paar Tagen fuhr mein PC sehr schnell hoch und auch runter. Nun bin ich zurzeit noch dabei, verschiedene...
PC fährt einfach runter beim Netflix schauen!: Hallo zusammen, Ich habe mir ein neuen PC gekauft, ist gerade mal eine Woche alt, es läuft soweit alles gut. Ich zocke die neuesten Spiele und...
Surface Pro 7 fährt nicht mehr hoch - wie Backup erstellen?: Hallo, folgendes Problem: Letzte Woche Dienstag habe ich mein Surface Pro 7 noch ganz normal benutzt (Ist jetzt 9 Monate alt). Dann lag es im...
GELÖST Bios meldet Grafikvideo-RAM defekt: Hallo zusammen, mein PC wollte nun schon ein paar Mal nicht mehr hochfahren: Als erstes lauft er kurz an, geht dann aber gleich wieder aus...
Windows 10 fährt nach versuchtem Update nicht mehr hoch.: Hallo, ein Bekannter hat einen ACER Laptop. Dieser fährt nach einem automatischen Update-Versuch am 26. November nicht mehr hoch sondern...

Sucheingaben

pc fährt nicht richtig hoch

Oben