GELÖST Pc fährt nicht ganz hoch

Diskutiere Pc fährt nicht ganz hoch im Vista - Allgemeines Forum im Bereich Vista - Allgemeines; Hi zusammen, also mein Pc hat vor ein paar Tagen mucken gemacht. Undzwar war das problem das er nicht mehr ganz hochgefahren ist nur bis zum Vista...
R

remus

Threadstarter
Hi zusammen, also mein Pc hat vor ein paar Tagen mucken gemacht. Undzwar war das problem das er nicht mehr ganz hochgefahren ist nur bis zum Vista Logo.
Dann aufeinmal ist mein Netzteil kaputt gegangen, jetzt habe ich ein neues Netzteil aber das Problem ist das ich nur bis zum Vista logo komme und dann fährt er wieder runter und wieder hoch.Noch nichtmal im Abgesichertem Modus

Das ist ein Dell Dimension E520 mit Vista Original.

Danke

R

remus

Threadstarter
Es funktioniert leider nicht, Habe es genau so gemacht wie beschrieben ist gemacht. Gibt es nicht eine andere möglichkeit??

R

remus

Threadstarter
Ich will den nicht neu instaliern weil das problem kam von heute auf morgen und das kann nicht sein das man immer alles neu instalieren muss. Es muss doch irgenwo ein fehler aufgetreten sein .

Bullayer

Bullayer

Schwergewicht
Wenn ne Sytemwiederherstellung, sprich Reparaturinstallation keinen Erfolg bringt, was willste denn dann noch lange rummachen. Eventuell noch auf der Platte liegende Daten mit ner Live-CD retten und neu installieren, fertig.

R

remus

Threadstarter
hier sind die fehler was der mir anzeigt

startupRepairV2
ExternalMedia

vielleicht hilft das weiter
Was noch kommt am anfang

Floppy diskette seek faulure
Strike the F1 key to continue, F2 to run the setup utility

Zuletzt bearbeitet:
R

remus

Threadstarter
so bin wieder da, also von eine neuinstalation möchte ich erstmal abstand halten. Denn ich weis nicht ob mir eine live Cd was bringt weil er ja nicht ganz hoch fährt und in abgeschiertn modus auch nicht. Kann mir einer helfen bitte??

R

remus

Threadstarter
also muss euch diesmal nicht recht geben sry. aber ich habe es auch ohne neuinstalation hinbekommen. Der fehler war im Bios, das es sich verstellt und hatte was mit dem raid zutun. Per zufall habe ich es verändert und siehe da er fährt ganz normal hoch und runter wie es sein soll.
Danke an alle

I

imaetz70

also muss euch diesmal nicht recht geben sry. aber ich habe es auch ohne neuinstalation hinbekommen. Der fehler war im Bios, das es sich verstellt und hatte was mit dem raid zutun. Per zufall habe ich es verändert und siehe da er fährt ganz normal hoch und runter wie es sein soll.
Danke an alle
also wenn das hier: Dell Dimension E520

dein pc ist, dann staune ich, dass du einen RAID darin verbaut hast, wenn du das nicht selbst gemacht hast..

ich tippe mal, dass es wohl eher mit der verbauten SATA-HDD zu tun hatte, was sich im bios verstellt haben soll.. ;)

Thema:

Pc fährt nicht ganz hoch

Sucheingaben

pc fährt nicht richtig hoch

Pc fährt nicht ganz hoch - Ähnliche Themen

• HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.

HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.: Meine HP Envy Laptop Fährt nicht Ganz runter nach Upgrade von 8,1 auf Win 10 Home. Bildschirm ist zwar Zwartz aber power Taste ist immer an 9von...
  • HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.

HP Envy 15*360 Fährt nicht Ganz Runter Powertaste ist immer an.: Meine HP Envy Laptop Fährt nicht Ganz runter nach Upgrade von 8,1 auf Win 10 Home. Bildschirm ist zwar Zwartz aber power Taste ist immer an 9von...
  • Windows 10 fährt seid einiger Zeit nicht mehr ganz herunter

Windows 10 fährt seid einiger Zeit nicht mehr ganz herunter: Hallo liebe Computerexperten, Ich nutze jetzt schon ewig Windows und hatte bisher keine gravierenden Probleme damit. Bisher. Nun hab ich seid 2-3...
  • Beim Neustart fährt der PC nicht ganz runter

Beim Neustart fährt der PC nicht ganz runter: Guten Tag, wenn ich meinen PC neu starte fährt er nicht ganz runter, der Bildschirm bleibt eine Zeitlang dunkel und zeigt erst wieder den...
  • GELÖST Rechner geht aus und fährt wieder hoch, ganz sporadisch

GELÖST Rechner geht aus und fährt wieder hoch, ganz sporadisch: Hallo zusammen, Folgendes Problem stellt sich ein: Ich fahre mein Rechner hoch. Windows 7 startet ganz normal. Öffne meinen Browser ( Firefox 31...