PC fährt nach Systemstart sofort wieder runter!

Diskutiere PC fährt nach Systemstart sofort wieder runter! im Win 10 - Allgemeines Forum im Bereich Windows 10 Forum; Hallo liebes Forum, ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er normal hoch. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe...
G

Gold Fish

Gast
Hallo liebes Forum,

ich habe ein Problem mit meinem PC. Wenn ich ihn einschalte fährt er normal hoch. Nachdem ich mein Passwort eingegeben habe kommt der Desktop. Ohne Fehlermeldungen etc. Nach 10-15 Sekunden werde ich wieder abgemeldet. Wenn ich mich jetzt wieder einlogge fährt mein PC komplett runter und geht aus.. Ich weiß nicht womit das zusammenhängt, da keine Fehler kommen.

System:
Win10 64 Bit
i5 6600k
GTX 1070
16 GB RAM
Mainboard Asus Z170

Thema:

PC fährt nach Systemstart sofort wieder runter!

Sucheingaben

windows fährt nach start wieder runter

,

windows 10 fährt nach start runter

PC fährt nach Systemstart sofort wieder runter! - Ähnliche Themen

• Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch

Rechner fährt aus dem Ruhezustand bei Mouseklick hoch: Problem: Ich fahre den Rechner in den Ruhezustand herunter, aber er wacht auf, wenn ich eine Maustaste drücke. Hier meine aktuellen Einstellungen
  • Surface fährt nach Update nicht mehr hoch

Surface fährt nach Update nicht mehr hoch: Moin, da der Microsoft-Support erstaunlicherweise früher Feierabend macht als ich versuche ich es erstmal hier: Nachdem sich gestern Abend beim...
  • Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter

Rechner fährt weiter beim "Aufwachen" des Energie-Sparmodus eigenständig herunter: Hallo zusammen, gleich zu Beginn mein Hinweis: bin nur Anwender und kein Softwarekenner. Bitte deshalb um Nachsicht! Meine Frage. Vermutlich...
  • Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch

Windows fährt erst bei 2. Versuch hoch: Hallo, ich habe Windows 1903 64 Bit installiert und immer alle Updates ausgeführt. Seit letzter Woche bricht Windows kurz vor Ende des Hochfahrens...
  • Systemstart nach windows 8 update fährt nicht mehr hoch

Systemstart nach windows 8 update fährt nicht mehr hoch: Hallo, nach windows8 update geht an meinem Laptop nichts mehr, System fährt nicht mehr hoch und es erscheint nur der Bildschirmschoner. F8 beim...